Jump to content

Maik

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Maik

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/19/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Paderborn
  • Moppeds
    Hyper 821 SP und Street Triple RS
  • Interessen
    na was wohl? Moped fahren:-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab die rote von VW/Audi genommen. Kühlflüssigkeit gibt es mit Silikat und ohne Silikat und die sollte man nicht!!! mischen.
  2. Hi ich hab bei meiner 821 dieses Jahr den Kühler wechseln müssen. Hab die ganze Flüssigkeit abgelassen und wieder aufgefüllt. Wer sagt denn das was im Heft steht auch immer zu 100% stimmt? Oft werden Betriebsanleitungen auch nur ins deutsche übersetzt. Der erste Satz sagt schon alles. Die Anleitung sagt: Den Kühlflüssigkeitsstand im Ausdehnungsbehälter kontrollieren, der an der rechten Seite des Lenkkopfs angeordnet ist. Den Lenker vollständig nach links einschlagen und überprüfen, dass der Füllstand zwischen den Markierungen MIN und MAX liegt, die seitlich am
  3. Hi bei senkrecht stehendem Motorrad genauso wie der Oelstand auch! LG Maik
  4. Hi kann dir was aus eigener Erfahrung empfehlen und kostet auch nicht sooo viel. Mach ich jeden Winter und das Teil sieht und riecht wie neu innen wie außen! http://lederreiniger.de/index.php?a=2 LG Maik
  5. Hi klar mach ich auch wenn es auf die Renne geht. Termi runter original drauf für den Fall der Fälle. Hab da nix negatives festgestellt was die Diva unfahrbar macht. LG Maik
  6. Hi http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-strassenbenutzung/ Mehr hab ich auch nicht gefunden. LG Maik
  7. Hi habe es gerade nachgelesen weil ich es auch nicht glauben wollte,aber es ist so. Fahren trotz Fahrverbotes wegen Smog-Alarm oder einer anderen öffentlich bekannt gemachten Anordnung 80 EUR + 1 Punkt LG Maik
  8. Hi okay,kannst dann weiter fahren aber wenn du an einen ganz fiesen von der Rennleitung gerätst der unterstellt dir Vorsatz was das Bußgeld mal eben verdoppelt. Ich habe es noch nie begriffen was die Leute dazu bewegt ohne das Ding fahren zu müssen. LG Maik
  9. Mach doch mal ein Bild von der Mutter! Wieviel Gewindegänge sind sichtbar? Auf dem Video kann man das schlecht sehen.
  10. Bei euch wird es doch wohl ne gutsortierte Werkstatt geben wo du dir mal einen Drehmomentschlüssel und ne 41er Nuß ausleihen kannst. Das ist erstmal die günstigste Lößung was du auch selber machen kannst. Fahren würde ich so aber definitiv nicht mehr! LG Maik
  11. Wie geschrieben ich bin davon fest überzeugt das die Ritzelmutter lose ist! LG Maik
  12. Für mich sieht das wirklich erstmal so aus das die Ritzelmutter nicht fest sein könnte. Ne andere Ursache kann für mich erstmal nicht in Frage kommen weil, die Ruckdämpferplatte wird in das Kenntenblatt reingesteckt und das beides vereint wird zusammen auf die feinverzahnte Achse gesteckt und mit 156 NM angezogen. Wenn das alles richtig zusammen paßt kann da kein Spiel sein.Bei dir lässt sich das Ritzel auf der Ruckdämpferplatte seitlich hin und her schieben was bedeutet das da irgendwo Luft ist. LG Maik
  13. Ich würde die Mutter erstmal mit oben genannten NM anziehen. 41er Nuß ist erforderlich. Wenn da alles iO ist würde ich mal die Kette entspannen und das Ritzel runter nehmen und schauen was mit den Ruckdämpfern los ist. Normal ist das jedenfalls so nicht! LG Maik
  14. Naja,beim Reifenwechsel muß man da nicht dran.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.