Jump to content

der will

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by der will

  1. Hallo Chris, schreibe dir hierzu privat bis dänne Gruß Will
  2. Hallo, sehe ich da auf deiner Ablage einen offenen Kupplungskorbdeckel aus Carbon liegen?? Passt für die 999, dann wäre ich sehr interessiert, würde mir den so.......weiß nicht was so etwas kostet.......50-60 €. kosten lassen??? Eine Antihopping hast du nicht zufällig zum verkauf dazwischen? Danke und Gruß der Will
  3. Hallo Steve79, wäre denn die AHK noch zu haben? Wenn ja, passt sie bei der 999 Gruß der Will
  4. Hallo und guten Morgen, danke erst mal für deine super schnelle Antwort zu dem Thema. Ja, die K-Bike Race Antihopping ist momentan auch bei mir der Favorit ( auch wg. der Euronen), werde mich aber trotzdem weiter umsehen, vor allem auch weiterhin dankend und sehr interessiert Erfahrungen und Meinungen hier im Forum zum Thema verfolgen, nur so werde ich dann letztendlich das Opti. finden. Gruß der Will
  5. Hallo, danke für die nette Begrüßung, komme sehr gerne bei einer der nächsten Treffen vorbei.......is ja nicht weit! Gruß der Will
  6. Hallo, möchte meine 999 über Winter nachträglich auf eine Antihopping-Kupplung umrüsten. Habe viel gesucht, gefunden und gelesen, möchte aber trotzdem mein Projekt auch gerne in dieser Runde weiter erfragen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen, auch mit Tipps zu diesem Thema helfen, vielleicht auch beim Umbau zur Seite stehen könnte. Mit freundlichen Grüßen in die Runde der Will
  7. ich bin der Will und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und meine weiteren Hobbys neben dem Motorrad fahren sind Haus, Hof, Garten und ein gepflegtes Pils mit einem guten Kumpel. Ab und zu gehe ich auch mal sehr gerne Angeln. Fahre schon seit langem Motorrad und habe von RD bis V-Max schon fast die gesamte Japanische Motorradflotte ausprobiert. Nun bin ich endlich vor einigen Monaten, auch mal zu einer Italienischen Diva gekommen und bin von diesem Motorrad super begeistert. Es ist eine 2005er sehr gepflegte 999S aus 1. Hand mit Termignoni und entsprechend sehr gut passendem Mapping und hat gerade 20.000 KM gelaufen. Habe mich in diesem Forum angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und zu tauschen und hoffe natürlich auch von alten Ducati-Hasen lernen zu können. Grüße aus Salzgitter der Will
  8. Hallo zusammen, hatte dieses Problem auch vor einiger Zeit, allerdings nur wenn ich die Duc. aus der Garage holte. Wenn sie dann auf Betriebstemperatur war.........einmal kurz aus machen und wieder anlassen, dann war die Leuchte aus. Habe dann irgend wann einfach nur meinen Schlüsse getauscht und alles war wieder ok. keine Probleme mehr:huh: Ich konnte mich daran erinnern, dass mir zuvor einmal der Schlüssel herunter viel, vermute........Wegfahrsperre. Problem ist bis heute nicht mehr aufgetreten. Gruß Will
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.