-
Posts
201 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
6
Content Type
Profiles
Forums
Events
Posts posted by DGCorse
-
-
Für Tourenfahrten wäre eine Multi wohl geeigneter.... Michelin Pilot Power RS.
-
-
Ja, ich hab 'nen Satz 17/17" . Fährt sich "stabiler". Ausserdem ist die Reifenwahl etwas vielfältiger. Ich bin den Michelin Pilot Power RS gefahren.
Jetzt kommen Slicks drauf ?
-
Nur zu Eurer Info und als Warnung , solltet Ihr überlegen Euch etwas bei Nova's Clutch zu kaufen.
Ich habe beim Messebesuch in Verona 2017 ein Scrambler Trockenkupplungskit im VP Wert von 2.200,- Euro + Steuer bestellt und umgehen per Überweisung bezahlt.
Das Kit wurde bis heute nicht geliefert.
Da das Problem nicht nur ich habe , sonder auch weitere Kunden und Händler ( wie z.B. HRH Corse),
muss ich wohl oder übel über diesen Vorfall ofiziell berichten damit keine weiteren Kunden enttäuscht werden.
Für Insider. Davide Giachino (ex.STM techniker) , der an der Entwicklung beteiligt war , distanziert sich von dieser Firma und ihrem CEO Eros Piazza,
und hat mit ihr nicht mehr zu tun.P.S. Diese Firma hat auch nichts mit der Euch bekannten Firma STM zu tun. Hier gab es auch einen Rechtsstreit bezüglich des ursprünglichen Namens Nova STM.
Sollte jemand dort bestellt haben und nichts bekommen haben, könnt Ihr mich anschreiben.
Schönen Tag noch und viele schnellen Kilometer in dieser Saison
Jiri -
Zinkchromat um genau zu sein.
-
Neuer MotoCorse Wapuschutz Art.# 102111060
passend für SF 848/1100 , Monster S4 -S4RS , MTS 1200
Listenpreis 172,-
für 99,-
AHK Kupplung NEU incl. Ducati Corse Druckplatte (gebraucht)
Kupplungsset ohne Druckplatte 299,-
Druckplatte Corse seperat 150,-
als Set 420,-
war zu schauzwecken montiert:
RS/Factory Replica Fussrasten 916 : 300,-
DP Carbon Fersenschutz : 90,-
Brems/Schalthebel RS harteloxiert : 100,-
als komplettes Set für 450,-
-
Hat ein original Aluheck und den P8 Rechner.
-
-
Hallo Jungs,
kann mir eventuell jemand mit der Entschlüsselung dieses VIN helfen?
Die Zwei Zeilen am Lenkerkopf sagen:
ZDM916S*002896*
DGM53619OM
Auf dem Aufkleber steht:
Ducati Motorcycles S.p.A.
ZDM 916 S1
DGM 53619 EST 01 OM
Hat jetzt nicht die klassische 17er VIN konfiguration, wo an 11ter stelle der Produktionsort stehen sollte.
Ist eine schweizer 916 Monoposto mit Zulassung 1995.
Danke für ne Aufklärung sofern es jemand weiß.
-
-
Am 19.12.2017 um 15:51 schrieb Mic100:
Modell RACE Grau -XL
ist das Angebot noch aktuell ?
Ja, sind noch da.
-
Ölschraube Aluminium MotoCorse , 916 u.ähnl. NEU
LP 31,50
für 20,-
Lenkerenden SF, Monster MTS usw. NEU
LP 63,-
für 45,-
Rahmenstopfen Monster 696/796/1100 NEU
LP 49,-
für 35,-
-
Wasserpumpenschutz MotoCorse NEU!
für SF , S4R usw.
Listenpreis 173,- EUR
für 98,- + Versand
-
Pierobon hat die noch im Programm.
-
Der Sommer ist vorbei , also ein paar Lagerartikel die so übriggeblieben sind:
Thermal Technology Reifenwärmer NEU
Modell Performance Blau -XL
http://www.thermaltechrace.com/en/products/performance/
Listenpreis 308,- Abverkaufspreis 199,-
Modell RACE Grau -XL
http://www.thermaltechrace.com/en/products/race/
Listenpreis 472,- Abverkaufspreis 299,-
zzgl. Versand
-
Sebimoto macht primär Rennverkleidungen und achtet im Normalfall nicht sehr auf das optische Finish.
Gerade wenn es Dir um eine gute Optik geht und das Teil auch passen soll ohne das Du weitere arbeiten durchführen musst ,
würde ich tendenziell eine Airbox von Carbonvanni empfehlen. Ich weiß , sie kostet 400,- + Steuer und versand , aber erstens wird sie passen und zweitens sind deren Teile was die Oberflächengüte angeht konkurenzlos.
Eine "echte" Carbonairbox erhöht außerdem die Steifigkeit des Rahmens. Schadet in keinem Fall ;-)
-
Der Winterabverkauf beginnt. Hier mal ein paar übriggebliebene Felgen von Umbauten bzw. Projekten.
748-998 Vorderradfelge 5 Speichen 400,- auf Wunsch (gg. Aufpreis) mit Konversionskit für Scrambler (18>17") bzw. mit T-Drive Scheiben + 5mm Unterlagscheiben für 15mm Offset
Monster - SCR 5 Speichen Hinterradfelge incl. Bremsscheibe und Kettenflansch bzw. Kettenrad (39 / 44Z) 400,-
748-998 Hinterradfelge 5 Speichen 400,-
999 Felgensatz in 916 Rahmengold lackiert 700,- (für 100,- Aufpreis incl. Bremsscheiben mit 4,5mm)
-
Wir haben wieder was gebastelt ;-)
ganz unten auch ein Video zweck's Soundcheck.
-
Am 17.8.2017 um 15:31 schrieb DerBjoern:
Hast du evtl. mal einen Link oder genaue Bezeichnung? Ich finde leider nix
Also gemeint ist nicht die normale Fußrastenanlage sondern dieser Arm für den Sozius
So wie Du es auf dem Foto siehst ist es die Standart AEM Rastenanlage die mit Hebeln und Montagematerial kommt. An den "Fersenschützern die hier tragendes Bauteil sind können dann Verlängerungen mit Soziusraste montiert werden.
AEM Produkte können über mich bezogen werden. Du kannst mich ja kontaktieren wenn Du Interesse hast. Gibt's in verschiedenen Farbausführungen.
LG Jiri
-
Am 27.6.2017 um 09:08 schrieb DerBjoern:
Gefällt mir sehr gut! Vor allem deine fehlenden Soziuesrastenhalter? Wie hast du das genau gelöst? kannst mal nahaufnahmen machen? gibts dafür ein Umbauset?
Will die auch gerne weg haben.
Bei meiner Evo ist die Fussrastenanlage von AEM Factory montiert. Diese ist Mono und kann mit Passagierfussrasten nachgerüstet werden.
- 1
-
-
Am 2.6.2017 um 16:38 schrieb Olli m 155:
Hallo,
ich würde ein Satz für die 998 nehmen. Was hast du noch da ? Silber /Schwarz
gruss Olli
Beides, muss aber am Montag wieder mal Bestandaufnahme machen da gestern einiges weggegangen / reserviert ist.
-
Am 31.5.2017 um 12:59 schrieb lentzei:
passen die Carbonfersenschützer auch auf die Anlage von Ducabike (ist ja nahezu identisch)
Gruß
Sollte passen, ansonsten kann man Beilagscheiben zwischenlegen um den Abstand zu erhöhen.
Im Grunde sollten aber alle gängigen "RS" Rasten montierbar sein ( z.B. TSS, Ducabike, etc.)
-
vor 6 Stunden schrieb Duc748Driver:
Hallo zusammen,
kurzer Status, Öl ist abgelassen und hat diese cremige Farbe. Darüber hinaus habe ich Ablagerungen im Öl gefunden, die ähnlich wie Blattgoldpartikel aussehen. Der Motor hat es wohl hinter sich :-(! Wenn jemand noch einen 916 oder 996 Motor rumliegen hat, bitte melden.
Viele Grüße
Marcel
Hast ne Nachricht.
Scrambler missbraucht
in Ducati Scrambler
Posted
Ja , der originale, unten gefürten Krümmer, hat leicht den Asfalt berührt. Der Topf ist sicher unter der Schwinge versteckt.
Am lustigsten war es in den Bremszonen. Mit der RCS Pumpe und CNC Zange samt Z04 Belägen kann man schon mal 50m später bremsen wie der Rest ?
Aber wir waren ja nicht nur die Scrambler gequält ?