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916999pani

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  1. hallo fleischi, ich frag da mal nach beim Händler nach wegen der Kalibrierung. kann zZ. nicht sagen was da und wie das gemacht wurde, hat aber irgendwie funktioniert. gruss pani
  2. Hallo Jochen, besten Dank für die Antwort, klingt sehr plausibel. Die Kühlwasserspuren sind bei meinem Moped an gleicher Stelle. Mal sehen was mein Händler zu dem Problem sagt. ( der hatte mir die weise Erkenntnis mitgeteilt, dass vielleicht zu viel Kühlwasser im System sei-- was aber nicht der Tatsache entspricht:thumbdown:) Gruss Pani
  3. bei meiner 1299 auf der linken Gehäuseseite Mitte-Oben sind immer kleine Leckstellen vom Kühlwasser zu sehen.Diese Leckage tritt aber scheinbar nur beim Betrieb auf. (nach längerer Standzeit alles trocken.) Habe bei einigen anderen 1299 das gleiche Problem auch gesehen, scheint häufig vorzukommen, aber die wenigsten merken es, da die Leckagen nach dem Abstellen offenbar verdunsten, und nur eine Art rote Kruste übrigbleibt. An den Schläuchen und deren Übergänge konnte ich auch bisher noch keine Leckstelle finden.( Habe mit dem Endoskop auch versucht an die unzugänglichen Stellen zu kommen--- nichts zu finden) Wo tritt das Kühlwassser aus???. Kühlwasserstand ist übrigens im Ausgleichsbehälter zwischen min und max. wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. gruss pani
  4. Hallo Micky. hab das DDA an meiner 1299 selber nachgerüstet, funktioniert einwandfrei. Zum Einbau muss die Frontverkleidung ab. Der benötigte Anschlussstecker ist im Kabelbaum bereits vorhanden ( Steckerdummy ist mit Schrumpfschlauch überzogen). Beim DDA ist leider keine Anbauanleitung dabei, und mein Händler konnte mir dazu auch nichts irgendwie Hilfreiches sagen. Aber wie gesagt Einbau eigentlich kein Problem. Die Software für die Visualisierung am PC gibts per Download dann bei WWW. PROSA.COM nun zu den ACRAS für die Slip- ons muss der der Stick wie folgt beschriftet sein: Verpackung: UP-MAP Nr:- Stick P/N 96524211B--- dieser kann über die DDA-/ Diagnoseschnittstelle ( Stecker im Heck) eingelesen werden. Einlesen des Sticks meines Wissens gleich wie bei den Termis der 1199 ( hab dazu evtl. noch ne Anleitung) nach dem erfolgreichen Einlesen des up-map Sticks müsste nach erneutem Einschalten des Zündschlüssels die Meldung RACING EVO kommen. ACRAS mit TITAN Krümmern: Verpackung DDS MAP KEY Stick P/N 96510301A---kann meines Wissens nur mit dem Ducati DDS- Gerät eingelesen werden. Ich habe bei meinem Moped gerade die Krümmeranlage mit den Acras angebaut --- UP Map aber derzeit in Ermangelung eines DDS Gerätes noch nicht geladen. Welche Meldung dann eingeblendet wird , kann ich leider noch nicht sagen. Viel Erfolg Gruss Peter
  5. Habe an meiner 1299s das DDA Modul nachgerüstet, mal davon abgesehen, daß bei der Hardware keinerlei Beschreibung zur Montage/ Installation des Teils am Bike vorhanden ist und auch auf der Site des Herstellers keinerlei Angaben zu finden sind, und auch derFreundliche nichts dazu sagen kann, hat das Teil hat auch auf Anhieb funktioniert, Meine Frage zur Software: Was bedeutet eigentlich der DTC Index, Was sagt dieser aus. Ist dies der prozentuale Eingriff, oder ist das der Schlupf oder Was auch immer!!!?? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Gruss Pani
  6. <p><p>Habe an meiner 1299s das DDA Modul nachgerüstet, mal davon abgesehen, daß bei der Hardware keinerlei Beschreibung zur Montage/ Installation des Teils am Bike vorhanden ist und auch auf der Site des Herstellers keinerlei Angaben zu finden sind, und auch derFreundliche nichts dazu sagen kann, hat das Teil hat auch auf Anhieb funktioniert, Meine Frage zur Software: Was bedeutet eigentlich der DTC Index, Was sagt dieser aus. Ist dies der prozentuale Eingriff, oder ist das der Schlupf oder Was auch immer!!!??</p></p>

    <p><p>Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.</p></p>

    <p><p>Gruss Pani</p></p>

  7. Hatte im Kreisel mit der 1299 Probleme mit dem Schaltautomat zwischen 3 zum 4 und 4 zum 5ten Gang bei voll gespanntem Hahn bei >10T Umdrehungen, und zwar beim Schalten extremer Ruck durch die ganze Fuhre, bei Drehzahlen < 9000 Umdrehungen bei ca 3/4 Gas komplett ohne Probleme. Händler zunächst ratlos und wie immer das erste Mal ein solches Problem. Nach Recherchen des Händlers wurde mir mitgeteilt, das wohl schon vereinzelt dieses Problem aufgetreten ist und Abhilfe möglich wäre und zwar durch exakte-Kalibrierung der einzelnen Gänge bei betriebwarmen Motor. Wurde dann auch gemacht. Nach meinem Empfinden geht das Schalten nach der Kalibrierung jetzt wesentlich besser und weicher als vorher. Gruss 916999 Pani
  8. hab mir vor ca 3 Jahren so ein Teil ( Sportdesmo 500) aus reinem Interesse zugelegt und komplett restauriert, auch den Motor, , Elektrik neu gemacht und zu Teil verbessert, Sachse Elektronikzündung eingebaut. Das Teil macht richtig Spass und fährt bisher ohne Probleme. Ersatzteile sind zu relativ moderaten Preisen auch noch zu bekommen. Die Dinger laufen entgegen der weit verbreiteten schlechten Meinung richtig schön, Voraussetzung dafür ist der korrekte Zusammenbau und die Einstellung( Zündung Vergaser , Ventile etc.) Ich kann so ein Teil nur empfehlen. ( Weils Schrauben da noch so richtig Spass macht bin ich gerade dabei noch ne 350er Sport Desmo , natürlich im Originalzustand wieder herzurichten) Gruss 916999pani 91
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