Jump to content

Diva

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Diva

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, Danke erstmal das ihr so Sachlich auf dieses Thema reagiert. Ich habe diese Frage schon bei anderen Foren gestellt und da kamen Kommentare wie "Was will der mit so einen Bike" usw. Wäre es auch technisch möglich dies zu erreichen ?
  2. Hallo, Ich bin seit 6 Monaten ein glücklicher Besitzer einer Panigale R. Da ich aus Gesundheitlichen Gründen für 1-2 Jahre das Motorradfahren aufgeben muss und ich einen Sohn habe der gerade seinen A2 Führerschein erfolgreich abgeschlossen hat möchte ich hier euch etwas fragen. Ist es möglich die Panigale auf 48 ps zu bekommen mittels Elektronisches Mapping oder welche Möglichkeiten stehen hier zur Verfügung ? Ich habe mit Ducati gesprochen und die meinten es sei nicht schädlich für den Motor. Ich bin jetzt am Verzweifeln wie ich diese Drosseln sollte. Habt ihr ein par Ratschläge ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.