Jump to content

Sommerzeit

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sommerzeit

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Moppeds
    Hypermotard 796, BJ2012
  1. Ich benutze Armorall Kunststoffplege für z.b. die Handguards. Danach glänzen Sie für eine Woche (oder bis zum nächsten großen Regen) wieder in einem schönen, satten Schwarz. Also einfach ein passendes Kunststoffpflegespray besorgen und die Teile gut einschmieren.
  2. Hallo zusammen, ich hatte leider einen Highsider mit meiner Hypermotard 796 BJ 2012. Nun ist die Fußraste auf der rechten Seite abgebrochen, somit bräuchte ich die komplette Fußrastenanlage für rechts. Auch die rechte Tankverkleidung hat etwas abbekommen und würde ich sehr gerne tauschen. Hat jemand sowas vielleicht herumliegen und für einen fairen Preis abzugeben? Bin für jedes Angebot dankbar!
  3. Sollte normal nicht mehr als 1/2 Stunde Arbeitszeit sein, also je nach Werkstätte verschieden. Und etwas Bremsflüssigkeit, aber die wurde mir noch nie extra verrechnet.
  4. Hab meine von Evotech-Performance. http://www.evotech-performance.com/ Haben auch schon einen Sturz mitgemacht und sehr viel Schaden verhindert. Kann ich wirklich empfehlen.
  5. Wie erwartet... der C-Bow Bügel passt nicht, da ich einen kürzeren Kennzeichenhalter von Evotech habe, wodurch noch eine Platte dazu kommt. (siehe Fotos) Zurückbauen nur wegen der Taschen kommt für mich nicht in Frage, da ich die ja auch wieder abmontieren will wenn ich sie nicht brauche. Wäre ohne dem kürzeren Kennzeichenhalter auch kein Problem... Voll fürn Arsch. Hab mich schon auf eine längere Tour gefreut... Ich hoffe nur, dass die der Louis die Dinger zurücknimmt.... immerhin klebt schon der Schutzschaumstoff oben Also hier die Warnung - Evotech Tail Tidy und H&B C-Bow Bügel sind nicht kompatibel!
  6. Servus. sorry, hab länger nicht ins Forum geschaut. Vielen Dank für das Angebot. Habe mitlerweile selber hier die C-Bow Bügel und H&B Royster Taschen liegen. Werde die vermutlich morgen auch montieren. Werde dann auch noch ein Bild dazu hier reinstellen, dann hat man einen schönen Vergleich der Street und Royster.
  7. Super, vielen Dank! Mich interessiert nur noch, wo hast du dir den C-bow Bügel bestellt und kannst du die Hepco&Becker Taschen empfehlen? Sind die 100% Wasserdicht? Bzw. benötigst du deine noch oder willst du sie loswerden? Und noch etwas ist mir aufgefallen - magst du vielleicht ein Foto machen oder kurz erklären wo die C-Bow Bügel beim Auspuff angeschraubt sind? Ich habe die Termignoni Auspüffe und einen kürzeren Kennzeichenhalter und ich glaube da ist damals ein Stück Metall weggefallen.
  8. AnyGivenSunday, könntest du kurz Schildern für welchen Gepäckträger du dich entschieden hast? Werde dieses Jahr auch längere Touren machen und suche ebenfalls gute Gepäckträger. Vielen Dank.
  9. 10 von 13 Bildern sind Superbikes. Wo ist das nicht so Superbikelastig? Sorry, mir gefällt die Bildauswahl nicht wirklich und werde deßhalb auch keinen bestellen. Vielleicht nächstes Jahr.
  10. Wartungsintervalle 24 Monate unlimitierte Laufleistung? Sind das die Serviceintervalle die momentan bei allen 12000 km liegen oder verwechsle ich da was?
  11. Also bei mir öffnet sich ein neuer Tab mit dem kompletten Foto zu Abload. Hier der Link zu Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=kQpyjKll
  12. Okay, dann leg ich mal los. Bei den ersten 4 Fotos habe ich mit Photoshop schon an der Farbintensität gewerkelt. Ich kann dir aber auch die unbearbeiteten Originale schicken falls das besser ist. (Achtung die Bilder hier sind alle mehrere MB groß, dauert also zum laden)
  13. Hab noch immer meinen ersten Helm und das ist ein Integralhelm. Shoei GT Air. Bin Top zufrieden mir dem Teil. Da pfeift nix, da sitzt alles Perfekt und die Innenpolster lassen sich sehr easy zu reinigen rausnehmen und wieder reingeben. Um das Visier aufzumachen braucht es meistens einen kleinen Ruck, man kann es also nicht einfach locker aufschieben. Aber dafür zieht es auch nirgends ungewollt rein. Ein Freund von mir hat den ICON Variant. Hatte den auch mal auf - vom Tragekomfort her kein problem, auch bei höheren Geschwindigkeiten wars nicht soo schlimm. Aber das Visier schließt nicht perfekt ab und so kommt immer ein leichter Luftzug rein. Das gefällt mir nicht so.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.