Jump to content

wildstyler

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wildstyler

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Schaut echt gut aus. Gefällt mir. Würd die Krümmer noch polieren. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  2. Hab mipm multi direkt an der Batterie gemessen. Was ich halt wissen wollt war ob ich überhaupt einen konstanten Ruhestrom hab. Das hat sich ja widerlegen lassen. Das eine lifepo nicht die Kapzität hat wie eine Blei war mir klar, aber das es eine LED schafft diese in 4 Wochen ans Ende zu bringen nicht. Bin vorher ne Runde gefahren. Sprang ohne Probleme an, stand auch nur 3 Tage. Aber LED blinkte nach über 24h immernoch. Vielleicht blinkt die doch dauerhaft. Wäre ja für die These der Wegfahrsperre ein Lichtblick. Warum lifepo und nicht blei? Naja wie bei den meisten. Wie kann man sonst 3kg mit
  3. @Marello die LED blinkt aber nur eine gewisse Zeit, ich sag mal 12h vielleicht auch 24h, danach gibt die Ruhe. Werd das mal versuchen zu reproduzieren. Momentan is nur schwierig mit 4 Wochen stehn lassen. Aber es gibt so nen Test Knopf an der Batterie mit 3leds. Den werd ich in nächster Zeit mal öfter drücken. @ buxxdehude werd ich auch mal nachgehn, denk ich aber eher nicht. Aber man weiss ja nie. Danke auf jedenfall schon mal für die Tips
  4. Hab bei meiner Monster gleich nachdem ich sie hatte das Rahmenheck gekürzt,weils mir kurz einfach besser gefällt. Geschnitten wurde gleich hinterm Sitzbankschloß. Seitdem ist es so, daß mich die Liebe immer nass macht wenns mal durch den Regen geht. Auch die ganze Sitzbankabdeckung ist dreckig und voll Sand danach. Bin bestimmt nicht der einzige "nicht Schönwetter Fahrer" hier mit kurzem Heck. Aber was macht ihr dagegen? Nass werden? Schneller fahren? Bringt nix, hab ich schon probiert. Meine Idee war jetzt, ins Rahmenheck Hülsen mit Gewinde zu schweissen um das abgschnittene Heckteil be
  5. Hi Gemeinde, wie man sieht bin ich neu hier. Bin 33, ausm blau weissen Bundesland und kenne mein Leben lang nix anderes als Ducati (mein Vater ist zwangsgesteuert seit den 70ern[emoji6] ). So nun zum Thema. Geht um eine Monster S4rs. Hab ihr bei Saisonbeginn eine neue Batterie gegönnt, da die alte Gel platt war. Die neue ist eine LiFePo von JMT mit 58W/h. Die Diva stand jetzt 4 Wochen. Am Sa. wollt ich ne Runde drehn. Kiste komplett tot. Nicht mal mehr Licht oder Zeiger muckten. Hab sie mit dem Auto überbrückt. 2Km später an die Tanke. Sie sprang nach dem tanken wieder einwandfrei an. Ha
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.