Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    419
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Leiku last won the day on December 8 2018

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,320 profile views
  1. Leiku

    Brembo Z04 Klötze

    Komm ans Festival nächste Woche, da kannst du auch Panis ausbremsen😎
  2. Leiku

    Art-Motor 2019

    Korrekt Hans, ist u.A. auch ein Grund, dass ich nicht dabei bin. Vor allem kam der Zeitplan erst sehr spät..
  3. Ja, aber kommt schon noch Franky👍
  4. Hallo Yves,

    ich habe einen Interessenten für den ProThunder Startplatz.

    Der Paul Golba würde nur Samstag und Sonntag fahren wollen.

    Sein Angebot liegt bei 300,-€ ware das interessant für Dich?

     

    Wenn ja, kann ich dir seine Kontaktdaten nennen, oder du gibst mir deine Handynummer, dann könnt ich alles bequatschen.

     

    Gruß, Franky

    1. Leiku

      Leiku

      Hallo Franky

       

      Danke, würde für mich passen.

      Er erreicht mich am besten unter 0041796360185, oder claudiaundyves@bluewin.ch.

      Den Trainingsplatz habe ich bereits weg.

       

      Gruss Yves

       

       

    2. fsracingteam

      fsracingteam

      Hab deine Nachricht schon weiter geleitet.

      Denke, er wird sich heute noch bei dir melden.

      Gruß, Franky

  5. Hallo Gemeinde Da ich wiedermal beruflich im Scheiss bin und die Rennen am Sonntag Abend sehr schlecht für mich liegen, gebe ich meine Startplätze ab. Alles inkl. Trainingstag am Freitag.Um einen Beitrag bin ich dankbar. Wert BEARS mit 2 Rennen und Training, E375, Pro Thunder mit Training E599. BEARS sicher alle Klassen machbar, PT kann sicher auch in PT Open oder Supertwins gewechselt werden. Gruss Yves
  6. Der Kühler mach sicher Sinn. Hatte in Ledenon bei 23 Grad Aussentemperatur 90 Grad Wassertemp. nach dem Turn.
  7. Leiku

    Art-Motor 2019

    Geiler Ofen, die dunkle Seite der Macht👍😎
  8. Motor einfahren? Ja am besten gleich auf der Renngasse, dann läuft das Teil auch richtig. Fleissiger Ölwechsel, warmlaufen und gut.
  9. Leiku

    Div. Teile Monster

    Hallo Peter Schwinge ist weg. Gruss Yves
  10. Ja, Leistung ist zu relativieren, habe es in Jerez gesehen. Gewicht wäre interessant, denke jetzt hast du die 180kg Marke unterschritten.
  11. Ein richtiges Bijou, sehr schön. Was hast du jetzt an Leistung und Gewicht?
  12. Krass😬😬😬😬😬
  13. Fahrt ihr bei der 959 den V01? Der scheint mir etwas vom Aussterben bedroht. Investiert wird vor allem in die Optimierung der 200er Reifen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.