Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    475
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Leiku last won the day on September 29

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

150 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,577 profile views
  1. Hallo Uli Top, da kann jemand Freude dran haben👍 Gruss Yves
  2. Was da alles so schönes rumsteht, Wahnsinn😎🙃 Die Dinger sind zum Rennen da, Jungs💪Alles Kandidaten für die Pro Thunder🤗 Interessant zum Lesen und wie beliebt die 999 immer noch ist.
  3. Sehe da auch nicht wirklich eine Lücke😂😂
  4. Kann ich nur bestätigen, perfekt aufgebaut und läuft super. Zudem wunderbar handlich und leicht.
  5. Hab ich doch gedacht, passt nur für die Einarmschwinge. Die Anlage würde mir aber einiges besser passen als der Hitzestau unter dem Motor.
  6. Sehr schöne Anlage, wäre mal gespannt, was die bringt. Fahre aktuell in der Pro Thunder mit der 959 die Originalanlage ohne Kat.
  7. Ich kenne beide Konzepte auf der Rennstrecke und eine „gebückte“ ist wesentlich einfacher zu fahren und weniger anstrengend als so ein Biest. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, es darf aber mal etwas extremer sein.
  8. Biete einen höheren Performance Sitz für die Panigale. Kaum gebraucht, E 120.- inkl. Versand nach DE.
  9. Hey, ist doch ein geiler Klotz, kein verstecken hinter der Schale, ein richtiges Männermotorrad! Ich find sie geil, noch tiefer Lenker dran und gut. https://www.ducati.com/ww/en/bikes/streetfighter/streetfighter-v4
  10. Sie liegt immer noch rum und muss weg😎 Neu E 299.-
  11. Aus meiner Sicht das beste, was man mit einer 999, dem hässlichen Entlein, machen kann. Top!
  12. Leiku

    Art-Motor 2019

    Ja, UXO, du fehlst mir in der PT... Mit der dicken Berta💪👌👍
  13. Jedenfalls finde ich die Konstellation sehr gut, ich mag den Style des jungen Türken und hoffe er kann Rea einheizen. Redding ist ein cooler und wilder Typ, ein riesen Showman, würde mich freuen, wenn er in der SBK einschlägt💪 Betreffend Bautista sehe ich die Sache auch so, er fuhr nur auf Sieg oder out, statt zu verwalten. Wie ist dies eigentlich betreffend Drehzahlreduzierung bei Ducati? Blieb dies so, oder hat die V4 wieder den vollen Bums? Ist ja eigentlich auch ein Witz, dass Bautista anfangs Saison eingebremst wurde. Aber eben, alles verstehen muss ich ja nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.