Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Leiku last won the day on July 22

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

133 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,367 profile views
  1. Leiku

    Art-Motor 2019

    Habt Spass, ich grüsse von den Dünen Tarifas😎 Auch heiss und schön windig🤘
  2. Leiku

    Art-Motor 2019

    Du kannst es ja👍
  3. Leiku

    Art-Motor 2019

    Tommy mit der 1299 unter 1.26😎
  4. Leiku

    Art-Motor 2019

    Denke 1.27, 1.28, bin mit der alten S4R 1.29 gefahren.
  5. Leiku

    Art-Motor 2019

    Geile Gasse, bin auf eure Zeiten gespannt. Anfangs August bin ich dann auch noch in Dijon. Viel Spass, hat einige Schlüsselstellen, u.A. „La Gauche de la Bretelle“und „Parabolique“ Und immer schön laufen lassen👍
  6. Leiku

    Art-Motor 2019

    Tolle Resultate, gratuliere! Bin mal etwas in die Vergangenheit, nicht mal so weit zurück. Tolles Starterfeld war das, die Events Festival und Biketober funktionieren eindeutig am besten. Irgendwie muss man sich zukünftig Gedanken machen das ganze zu halten, die 2 bis 3 Supertwins könnten in die PT integriert werden.
  7. Genau Koni, Last reduzieren😂😎👍
  8. Am Gewicht liegt‘s nicht, ich bin schwerer😎 Habe Original-Krümmer und Endtopf verbaut mit Termi-Zwischenrohren statt Kat. Originalkrümmer mit Lüfter sind auch noch drin, Verschalung ist Sebimoto. Hatte aber am Festival nochmals fast 10 Grad mehr als du.
  9. Hab die noch Lager, wie neu Euro 450.- inkl. Versand. Gruss Yves
  10. Seb Sehe grad, du hast auch 100 Grad, trotz H2O Kühler. Cooles Video👍
  11. Leiku

    Art-Motor 2019

    Hast du bei Art Motor gebucht, PT wäre im unteren Fahrerlager auf festem Boden 😉 Oben brauchst du am besten ein grosses, stabiles Holzbrett oder ähnliches für‘s Möppi. Sanitäre Anlagen sind oben vorhanden, nicht vom feinsten, reicht aber. Stecke ist einzigartig, auch das ganze Drumherum. Viel Spass!
  12. Leiku

    Motogp 2019

    Was sagt ihr eigentlich zur Straffe gegen Tom Lüthi? Eher ein schlechter Witz, oder? Jetzt fängt er endlich an, auch mal richtig reinzuhalten und wird gleich bestraft. Ich meine, wenn dies ein Spanier gemacht hätte, wäre wohl kaum mit der Schulter gezuckt worden. Wieder unnötige Punkte im WM-Kampf verloren.
  13. Leiku

    Startplatz Dijon

    Fahr mal mit micky, denke unsere Deutschen Kollegen müssen sich auch an den Kurs gewöhnen. Mal was neues, nicht immer nur Oschersleben😎
  14. Leiku

    Startplatz Dijon

    Kann leider in Dijon nicht dabei dein, dies ist aber quasi meine Hausstrecke, obwohl ich jetzt länger nicht mehr da war. Bin mit meiner alten Monster S4R jeweils um 1.29 gefahren, denke mit der 959 Pani komme ich so auf 1.26-1.27. Wenn du mit der 2V unter 1.30 fährst ist dies schon sehr gut, mit den V4 Bombern könnten 1.23 er Zeiten oder schneller drinliegen. SM fährt 1.19. Dijon ist sehr schnell, Motorenleistung und flüssiges Fahren zählt.
  15. Leiku

    Art-Motor 2019

    Ja Hans, das alte Zeugs ist immer noch schnell😉 Kenne ja selbst beides und so weiss ich auch, dass die 996, welche bei uns mitgefahren ist, nicht unbedingt dem Standart entspricht. Der Fahrer ist ja zudem auch nicht ohne....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.