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Dr.Stronzo

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  1. Ich stelle selbst zurück (jetzt fragt nicht wie), aber bei mir hat es auch erst funktioniert als die entsprechenden Kilometer im Tacho rum waren.
  2. Hallo Wellenreiter, sorry für die späte Meldung. Meine App heisst gStrings und war mal Empfehlung von Chip. Gibt sicher auch andere. Grüße Stronzo
  3. Ventile glaub ich auch nicht. Hab jetzt über 41 TKM ohne die Ventile einstellen zu müssen.
  4. Meine Frau mit 1,65m hat die Komfortbank. Die Sitzposition ist besser aber nicht wirklich optimal. Die Optik ist noch bescheidener als die Originalbank. Ich denke es liegt an der Grundhaltung mit eng angewinkeltem Oberschenkel. Sieht halt gut aus, taugt aber nicht zum Fahren.
  5. Hallo Gemeinde, es soll ein neues Update für die 821er geben. Das Steuergerät wird damit toleranter gegenüber den Fehlermeldungen des Gasgriff und die DUC geht nicht mehr in Notlauf. Ich hatte allerdings keinerlei Probleme jemals damit.
  6. Danke, das ist jetzt echt hilfreich. Dann kriegt man sie doch irgendwie an. Ich hab sogar bei hohem Tempo Berg runter ausgekuppelt, Killschalter aus und wieder an und eingekuppelt. Die DUC bleibt eher stehen, als dass es den Motor rumdreht. Das mit dem ersten Gang probier ich noch. Muss aber klar sagen, meine 2013er SP mit 38 TKM (und selbst gemachtem Desmo Service) spring immernoch mit der ersten Batterie sofort an. Gruss Strunz
  7. Du wirst Dich wundern, mit anrollen lassen wird das nichts. Die Antihopping Kupplung wird das zuverlässig verhindern.
  8. Der Bolzen muss nicht raus zum Räderwechsel, nur zum Belagwechsel. Müsste sich zur linken Seite rausschlagen lassen. Habe heute beide Reifen gewechselt (6.000 km). Was für eine Scheisskonstruktion, Italiener halt (habe noch Guzzi und Beta neben meinen Ducs, ich weiss von was ich rede). Kennzeichenhalter muss ab, hängt dann am Kabel, 3 Hülsen fallen dabei raus, hab ich erstmal mit Heisskleber fixiert. Mutter hat SW 30, ok. Aber vorne SW28, so eine Nuss hat keiner im Werkzeugkasten. Bin sicher, der Grobmotoriker in der Reifenwerkstatt setzt die 30er Nuss ein. Und der dickste Klops: Alle Radlager sind ohne Abdichtung, nur die Deckscheiben der Lager sind die Abdichtung. Das taugt wirklich nur für die Eisdiele. So ein Murks, nur um einen Wellendichtring und die Sitzbearbeitung zu sparen. Aber das ganze Geld ging ja für die Designer drauf..., ziemliche Ernüchterung bei mir. Gruss Strunz
  9. Ich hab jetzt 38.000 km gelitten, Hintern rohes Fleisch wie beim Pavian. Da muss man durch, der Spass auf der SP wiegt die Schmerzen auf. Nachdem hier mittlerweile 9 Seiten nur einer Sitzbank gewidment wurden, hab ich mir eine bestellt bei Auer und nach einer Woche war sie da (248 EUR). Heute abend erste Runde -- genial. Ich finde aber man muss sie sich verdienen. Also mindestens 20.000 km leiden, dann darf man kaufen.
  10. yep. Bei 30 TKM habe ich den Zug auch gewechselt. Im kalten Zustand ging der Hebel nur "ruckelig" nach aussen, schlecht zu dosieren. Nach Wechsel des Zugs war alles wieder top. Da ich wg. KD eh alles abgebaut hatte, ging der Wechsel einfach. Ansonsten stelle ich mir das ziemlich fummelig vor....
  11. Danke Abraxolus, hab alles gefunden und montiert. Stecker sind unter dem Tank rechts, muss nur angehoben werden. Anlernen beim Händler problemlos in 5 min. Schöne Maiwanderung wünscht der Strunz.
  12. Hallo Gemeinde, ich habe im August 2014 Heizgriffe an meine SP 821 montieren lassen (nachdem sie endlich lieferbar waren). Jetzt ist der Linke ausgefallen. Mit dem Ohmmeter lässt sich feststellen, daß die Verbindung irgendwo im Griff unterbrochen ist. Frage: -wie lange hat man Garantie auf Anbauteile und bekommt man den linken Griff auch einzeln??? Danke für Aufklärung. Strunz
  13. Hallo Abraxolus, die Heizgriffe der Icon müssen auch im Steuergerät angelernt werden und lassen sich dann über den Anlassserknopf einschalten? Danke für eine kurze Info. Stronzo
  14. Das ist jetzt mehr praktisch als schön, fällt aber eigentlich gar nicht auf. Stück vom alten KTM Kettenschutz, zwei Blindnieten und ein Kabelbinder und das Fett landet nicht mehr auf meinem Rücken und am Rücklicht.
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