Jump to content

Ducativo

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ducativo

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    996
  1. Morjen Jungs und Mädels, hat jemand durch Zufall noch ne Rennverkleidung, die er nicht mehr braucht rumzuliegen?
  2. Moin, Hab mal ne Frage, hab an meiner 996 P4 Bremssättel der 999 und die Bremspumpe der Hypermotard verbaut. Weiß jemand von euch was der TÜV dazu sagt bzw. was eintragen lassen kosten würde?
  3. Nun ja es handelt sich um ein gefrästes Teil, folglich wirst du Fräsriefen nicht vermeiden können. Oder was meinst du? Und zu dem nicht durchgeschnitten Gewinde, vielleicht reicht es ja trotzdem notfalls schneidest du es etwas nach.
  4. Hi! Ich hatte mal genau dasselbe Mopped. Und war mit dem Michelin Pilot Power 2ct sehr zu zufrieden.
  5. So sah für mich die Theorie auch aus, aber wie entferne ich die Klemme am besten? die is ja komplett geschlossen, ein probieren runter zu schieben oder wie?
  6. Hallo alle miteinander! Ich hab da mal ne Frage, wie kriege ich am besten den kaputten schnellverschluss aus der Benzinleitung? Bin für alle Vorschläge offen;).
  7. Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine 996. Muss auch nicht perfekt sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.