Jump to content

sdsds

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sdsds

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. An was liegt es dann? Reifen? Andere fahrwerkskomponenten? Habe noch vergessen zu erwähnen dass die 1098s felgen verbaut sind Die waren letztes jahr aber auch schon verbaut
  2. Letztes jahr war es ohne probleme möglich
  3. Hallo Kannst du bitte genauer darauf eingehen Ich habe eine 1198 ohne s Im Winter hat mir der freundliche mein fahrwerk verstellt inkl heckhöhe und ich habe die reifen getauscht von m7rr auf s20evo. Bin heuer leider nicht viel zum fahren gekommen aber das motorrad ist fast nicht in tiefe schräglagen zu bringen Bis zu einem bestimmten punkt geht es ohne Probleme aber weiter runter ist fast unmöglich Kann das mit der Heckhöhe zusammenhängen? Gibt es dazu eine Anleitung wie ich dieses verstelle und welchen Wert empfiehlt ihr?
  4. Glaube man darf 30 grad vor oder zurückbiegen Welchen winkel der kzh hat musst du beim hersteller nachfragen Ich denke aber dass das kennzeichen am reifen bzw der abdeckung beim einfedern anstößt
  5. Liegt einfach an der trennschicht die bei der produktion gebraucht wird Hat nix mit schlechten reifen zu tun Beim nächsten mal einfach besser aufpassen oder conti sport attack aufziehen Ich mach die aufkleber an den reifen nie weg und da passiert auch nix
  6. Jo blau schläuxhe weg schild weg und wieder schwarze felgen ran dann schauts wieder gut aus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  7. Find die sf maske am schönsten aller naked bikes Passt wunderbar auch an die pan Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. Evtl haslauer oder sr racing? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. sdsds

    WSBK 2015

    http://www.mcnews.com.au/2015-wsbk-technical-regulations-1/
  10. sdsds

    WSBK 2015

    Sicher bin ich mir aber nicht Vielleicht weiß ja jemand genau bescheid Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. sdsds

    WSBK 2015

    Ich dachte sie dürfen weiterhin mit modifiziertem rahmen und anderer schwinge antreten Nur der motor wäre näher an der serie
  12. sdsds

    GP Valencia 2014

    [emoji122] [emoji122]
  13. Oder vielleicht auch mal einzelne personen zeitweise ausschließen falls es drunter und drüber geht
  14. Es gibt doch so ein ganz kleines licht am tacho, Dass alle paar sekunden blinkt Gibt es das bei dir auch? Hat das nich etwas mit der wegfahrsperre zu tun Vielleicht muss man den tacho wieder neu anlernen oder so weil er abgeklemmt war Aber auskennen tuh ich.mich auch nicht gut. Hatte auch mal ne 620 monster am anfang Mich hats damit auch mal leicht zerlegt...is kacke wenn man dann knapp bei kasse is, ich kenn das und hoff dass du deine kiste bald wieder zum laufen bringst.
  15. Eher nicht aber vielleicht hats was mit dem Seitenständerschalter oder killschalter zu tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.