Jump to content

bimbes

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bimbes

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Jörgel, als Öhlinsmensch kann ich dir den Lothar Kraus ans Herz legen. Er ist sehr daran interessiert, dass die Gabel so funzt wie du es möchtest. Spreche ihn mal auf die Topout-Feder in deiner Gabel an... Gruß Dominic
  2. Danke Xell. 68 mm Hub stand auch auf der Ducabike-Seite. Habe einen Öhlins LKD von einer RN22, aus der Bucht, geschossen. Ist der Typ SD24, hat aber ebenso 68 mm Hub. Wenn der LKD verbaut ist und ich die erste Ausfahrt hinter mir habe, wird berichtet ob der Hub von 68 mm passt.
  3. 150 Euro die Halterung und einen gebrauchten Öhlins LKD. Fahr ich günstiger mit. Müsste nur noch den Hub wissen.
  4. Servus! Würde mir gerne einen LKD an meiner Hyper 1100 verbauen. Bei Ducabike gibt es diese Halterung für einen LKD. Wieviel Hub muss der LKD für diese Halterung haben?
  5. Servus! Da kommt ThreeBond 1215 drauf. Dann noch 1 bis 2 Std. trockenen lassen. http://www.threebond.co.uk/germant/Produkte/TB1215einfachaufzutragendeFl%C3%BCssigdichtung/tabid/595/Default.aspx
  6. Aluheck: Guckst Du hier: http://www.italo-shop.com/product_info.php?info=p3909_Rahmenheck-Hypermotard-aus-Aluminium.html
  7. Servus Faus0, kurz zum BT016Pro. Mit diesem Reifen kannst Du wirklich nichts falsch machen. Er kann bedenkenlos von Dir geordert werden! Preis/Leistung ist einfach unschlagbar. Zudem kommt eine kurze Aufwärmphase. Weiche Karkasse , sprich viel Eigendämpfung usw. !
  8. Hab noch einen originalen von der S abzugeben. Kaum benutzt da er sofort ersetzt wurde.
  9. Servus Männers! Wollte mich wirklich nur kurzzz vorstellen. Ich höre auf den Namen Dominic und besitzte zur Zeit eine schwarze Fighter. Mein größter Wünsch neben einem 6er im Lotto wäre eine weitere Duc! Das Forum liefert wirklich nettes Input in Bezug auf die HYM. Vor allen Dingen ist der Beitrag "Eure GOODIES für die Hypermotard !!!???" das Highlight schlechthin. Leute macht weiter so hier im Forum!! Beste Grüße bimbes
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.