Jump to content

Whitesnake155

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Whitesnake155

  1. Hallo Freunde,

     

    Ich biete hier die Scrambler Classic meines Vaters an.

    Er ist eher der Motorrad Sammler wie Fahrer daher hat die Maschine wenig KM. Optisch wie auch Technisch im Neuzustand.
    Garantiert so nicht mehr zu finden.

    Erstzulassung ist 04/2016.

    Letztes Jahr wurde ein großer Service gemacht mit Ölwechsel und Zahnriemenwechsel. Mein Vater hat noch eine zweite Scrambler daher soll die Classic jetzt verkauft werden.

    Als Extras sind Packtaschen inklusive Halter und ein Gepäckträger verbaut.

    Ansonsten im Original Zustand.

    Preislich setzen wir mal 8500,- an.

    Bei Fragen einfach melden.

     

    BF0038DB-3EDA-4F73-8E55-91753FD2034A.thumb.jpeg.0eb5998c0f245c7286c86d96b2fd6cdb.jpeg
     

    60AE20C8-4E02-4BB7-BC6F-6E97D69CECB7.thumb.jpeg.71b04e559571a8cb15652a56e1a09f04.jpeg

     

    3B04AD81-B631-4782-82FE-970D1577A7AD.thumb.jpeg.b6d0e28dcd6ab4c82041b6c40cb1ca71.jpeg
     

    581EED0D-F202-4216-8B4F-A57F1C5B823E.thumb.jpeg.fd7afc848cabe7bb2dc838005c495b54.jpeg
     

    9E9EE9BE-C6BF-4A1B-BE15-B57E215F4D73.thumb.jpeg.5ed7ec6d94b51728514cedae7d2a3f79.jpeg

  2. Hallo Freunde,

     

    Nachdem ich jetzt zwei Jahre einen Akrapovic an meiner 821 gefahren habe wollte ich mir vielleicht den SC Projekt in der hohen Version in Titan zulegen. Habe Momentan den R&G Kennzeichenhalter verbaut und bezweifele ob der mit dem hochgelegten Topf noch passt.

    Jedenfalls könnte es mit den Blinkern eng werden da ich die Originalen fahre.

     

    Wer von euch fährt auch den SC Projekt und kann was über Sound usw erzählen?

     

    Das Original Heck geht mal garnicht. Bevor ich das wieder dran baue dann fahre ich lieber den Serientopf.

     

    Welches Heck habt ihr verbaut in Verbindung mit dem SC?

     

    Mag die hochgelegten Töpfe einfach lieber als die anderen.

     

    Grüsse aus Duderstadt 

    822FF749-3AAC-4EEE-86DF-7258116AC15F.jpeg

  3. Verkaufe den vorderen Kotflügel für eine Hypermotard 821 in der Farbe Rot.

    Auf der linken Seite sind ein paar leichte Spuren im Lack wo auch etwas Farbe fehlt.

    Keine tiefen Kratzer. Nur Oberflächlich.

    Ansonsten im Top Zustand.

    Preislich dachte ich an 80,-

    DD1423BB-8B40-4D54-91CD-F2EC483E443C.jpeg

    729A3BB1-2CFE-416E-9C68-D9F35AC24697.jpeg

    BD6A4E7B-6614-48F1-931D-A4AA394988AB.jpeg

    9990B044-301E-4A42-8F24-172FBC5E4F01.jpeg

    CDA30755-3FBD-452C-B8B1-96C1F3652072.jpeg

    579BF434-0FBE-448B-9538-CE548394EB16.jpeg

  4. Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einer Hecktasche für meine Hypermotard.

    Habe schon Tagelang das Internet durchsucht aber so richtig gefunden habe ich nichts.

    Suche keine Tasche mit 20Litern Volumen sondern eher etwas kleines Handliches wo man mal das Nötigste unterbringen kann.

    Handy, Geldbörse, Schlüsselbund etc. für Tagestouren.

    Hat jemand von euch so ein Teil was schön Verarbeitet ist und gut an die Hyper passt?

  5. vor 57 Minuten schrieb Eichsfelder:

     

    Nein gibts nicht, jedenfalls keine Pauschale. Jeder DB-Killer ist anders aufgebaut, Durchmesser, Länge, Lochzahl usw... 

     

    Die Grünen schauen doch in der Regel lediglich von hinten einmal rein, ob denn überhaupt ein DB Killer drin sitzt. 

    Hab bei meiner alten DR damals einfach ein Stück Lochblech gebogen, nen Ring dran geschweißt damit es wieder in die original Halterung des DB-Killers passte und fertig war der Lack. Nie Probleme o.ä. damit gehabt, weder TÜV noch Polizei. 

    Vater bei seiner XT 660X ist mit ebenfalls Marke Eigenbau unterwegs, Probleme gabs auch noch keine. Und das bei über 60T km. 

    Naja,

    dann werd ich demnächst mal 20mm abtrennen und schauen ob sich was ändert.

  6. Hallo Freunde,

     

    Ich bin auf der Suche nach den Gummiteilen die um die Auspufffedern drum sind.

    Habe an meiner Hypermotard das Problem das bei einer bestimmten Drehzahl eine Frequenz entsteht die die Auspufffedern die vor dem Hinterrad sitzen zum Rasseln bringen.

    Eine Feder liegt sogar fast am Hitzeschutzblech an und dadurch wird das Geräusch noch intensiver. Hoffe das ich mit den Gummiüberzügen Abhilfe schaffen kann.

     

    Gruss

  7. Hallo,

     

    Will mir einen R&G Kennzeichenhalter für die 821 holen. Habe heute mal den Originalen abgebaut und habe gesehen das die Blinker im Prinzip zwischen die beiden Kunststoffteilen gesteckt sind.

     

    Bei R&G schreiben die das man auch die Originalen Blinker verwenden kann.

     

    Kann mir jemand sagen wie diese dann Befestigt werden?

     

    Ist alles im Lieferumfang enthalten oder braucht man noch was?

     

    Grüsse

  8. vor 46 Minuten schrieb Capitain_T_Papier:

    Während der Fahrt ist die Klappe komplett außer Kraft, das Teil von Healtech ist völlig nutzlos, ich habe selbst das Teil wieder ausgebaut. So wie ein Gang eingelegt ist, ist die Klappe sowieso immer offen. Selbst an der Ampel, wenn du mit Gasstößen angeben willst, denke mal das meinst du, ist die Klappe immer offen, so lange du nen Gang drinne hast. 

     

    Ich war mit dem Shark Track und aktiver Klappe beim TÜV, da hatte der Shark 300km runter, also noch schön viel Dämmwolle drinnen. Nach der Prüfung meinte ich zu ihm " ist schon heftig, wie deutlich man hört, dass die Klappe zu geht", er meinte dann nur "Ich will gar nicht wissen was da alles so zu geht.....". Also die Klappe hat schon ihre Daseinsberechtigung.

     

     

    So ist es. ??

  9. Hallo Freunde,

     

    Will meinen Originalen Schalldämpfer jetzt durch einen anderen ersetzen.

    Ganz oben auf der Liste steht der Slip on 

    von Akrapovic.

    Hat den einer von euch in der ABE Version mit Kat?

    Ist die ABE bezogen auf den Topf oder das zwischenrohr?

    Lohnt sich der Preis von über 1000,-

    im Gegensatz zum Original Sound?

    (Mit und ohne DB Eater)

    Der ist ja auch schon sehr gut für Serie.

    Ändert sich die Fahrbarkeit im unteren

    Drehzahlbereich?

     

    LG aus Duderstadt

  10. Hallo Freunde,

     

    Um nochmal zu den Schalldämpfern

    zurückzukommen.

    Will meinen Originalen jetzt auch durch 

    einen anderen ersetzen.

    Ganz oben auf der Liste steht der Slip on 

    von Akrapovic.

    Hat den einer von euch in der ABE Version mit Kat?

    Lohnt sich der Preis von über 1000,-

    im Gegensatz zum Original Sound?

    (Mit und ohne DB Eater)

    Der ist ja auch schon sehr gut für Serie.

    Ändert sich die Fahrbarkeit im unteren

    Drehzahlbereich?

     

    LG aus Duderstadt

  11. Hallo Freunde,

    Mir ist letztens aufgefallen das meine Vorderradbremse irgendwie so ruppig bremst.

    Beim leichten Bremsen vor einer Ampel merkt man einen unrunden Lauf am Vorderrad.

    Bei schnellerer fahrt da vibriert richtig die ganze Gabel. Habe ich dann aber ein paar mal

    stark abgebremst und die Bremse ist warm dann ist es weg.

    Sobald ich aber wieder normal weiter fahren und nicht Stark Bremse und sie

    wieder abkühlt ist beim nächsten mal das selbe wieder.

    Mein Händler ist letzte Woche mit gefahren und meinte es wäre alles Okay.

    Gruss

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.