Jump to content

Bärlauch

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bärlauch

  • Rank
    Newbie
  1. Moin Lemmy, vielen Dank für die Info. Habe eine weitere Email an Ducati geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten (abgesehen von der Automatischen). Grundsätzlich habe ich das Problem, das ich die Maschine gekauft habe und der TÜV Süd ein COC-Dokument erstellt sowie HU, dass die 848 den europäischen Normen bzw. Deutschen entspricht. Da ich noch eine Begutachtung nach Paragraph 21 (für die Zulassungsstelle) benötigte bin ich kurz um zum TÜV Nord gefahren. Dieser hat dann festgestellt, dass diverse Teile nicht der EU/Deutschen Norm entsprechen. Nach langem Hin und Her t
  2. Moin zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe eine Duc 848 von 2009, diese ist ein Reimport aus den USA, für die Zulassung benötigt der TÜV ein offizelles Dokument von Ducati, welcher Motor verbaut ist. Daher suche ich ein Dokument von Ducati, auf dem ganz klar steht, das der Motor, mit der Motornummer XBG901033 (USA) dem Motor 848 W ... (EU/deutsch) entspricht. Ein Datenblatt von Ducati hat der TÜV angefordert, aber ohne Erfolg. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank bereits im Voraus. PS: die Story zum Motorrrad ist unglaublich, teile ich
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.