Jump to content

duci848

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About duci848

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, bin neu hier, hab vor Jahren schon eine 848 auf der Staße gefahren die schon seit lägerem verkauft ist, da ich nur mehr Rennstrecke fahre. Vor kurzem habe ich auch mein Ringmotorrad eine Honda SC59 verkauft und mir eine 848 für die Rennstrecke gekauft. Da ich auch ein sauberes Ringbike mit rotem Rahmen möchte, ist zur Zeit alles in Teilen und der Motor raus. Dabei ist mir aufgefallen das der Motor Bj 10 ist und die Zylinder und der Kopf Bj12. Jetzt zu meiner Frage sind ev. 1098 Zyl. drauf Nummer am Zyl. 3.117.2A und 3.116.2A Wäre toll
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.