Jump to content

Wolfbiker

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wolfbiker

  • Rank
    Newbie
  1. Ist bei meiner M796 genau so. Wenn ich das richtig verstanden hab liegt das an der gewollten Vorspannung des Zylinders oder?
  2. Anscheinend hat sich mir, aus der obigen Beschreibung nicht alles erschlossen was ich wissen wollte. Tut mir leid. Die Frage war darüber hinaus an den Verkäufer gerichtet und nicht an dich. WICHTIG: Etwas anders sieht es aus, wenn der RexXer mit der Siemens M3C / Mitsubishi Melco ECU von Ducati verwendet wird. Bei der Verwendung der Siemens M3C ECU, wie er in der M796 verbaut ist, kann der Rexxer das serienmäßige Mapping über den Inspektionsstecker nicht auslesen, diese ECU-Typen lassen das nicht zu. Hier liest er lediglich einen Dummy mit der, in der ECU hinterlegte
  3. Das heißt, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du vordefinierte Maps einspielen kannst. Du kannst aber nicht das Map auslesen, bearbeiten und wieder einspielen. (Achtung Annahme kein Fakt!) Ich recherchier mal und informiere mich auch noch bei Rexxer. Danke für deine Antwort Cheers
  4. Hallo, Habe interesse an dem Teil. noch Verfügbar?? Kann man mit dem Rexxer das Kennfeld meiner M796 auslesen und anschließend ein angepasstes wieder einspielen? Das beiliegende Kabel passt zum Diagnose Stecker der Monster? Danke Cheers Dave
  5. Bitte löschen. Durch den Anmeldeprozess doppelter Beitrag erstellt. Vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.