Jump to content

Kai P.

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kai P.

  • Rank
    Newbie
  1. Ich werd es mal beobachten, bin erst knapp 600km gefahren und der Händler hat mir noch ein Kundendienst im Oktober zugesagt. Werd ihn mal drauf ansprechen. Da eine der vorderen Bremsscheiben einen Schlag hat, das geruckel nervt beim langsam an die Ampel rollen.
  2. Am Reifendruck kann es zumindest nicht liegen, 2,5 bar gehören rein, 2,4 bar hab ich bei kaltem Reifen drin. Hab auch in Netz bei Reifenschäden nix vergleichbares gefunden. 🤔
  3. Hallo zusammen, bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Hym 939. Nun ist mir aufgefallen, dass der Hinterreifen wellig abgefahren ist. Kenn ich so nicht von meinem anderen Motorräder. Fährt sich normal auch in Kurven. Wenn das Rad nicht zentriert wäre merkt man das doch in den Kurven. Ist ein Diablo Rosso II drauf. Schonmal danke für die Antworten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.