Jump to content

gmomo1995

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gmomo1995

  • Rank
    Newbie
  1. Einen schönen Feierabend an alle gewünscht. Ich stelle mich mal vor, Ich bin der gmomo und komme aus Luxemburg, bin 25 Jahre alt und liebe meine Bella. Ich habe ein paar Fragen. Heute morgen ging meine Bella nicht mehr an, das Dashboard ging tadelos, die Batterie hatte nur 11.9V. Vom Vorbesitzer war auch eine billigere Batterie verbaut. Ich bin darauf hin zum Freundlichen gelaufen und hab mir eine neue Batterie gekauft. Die Batterie wurde wie nach Vorschrift aufgefüllt und eingebaut. Beim drehen des Schlüssels auf Kontakt des Motorrads kam dann nur noch ein ticken/klicken und mein Dashboard span rum ( an/aus an/aus ) Jetzt geht gar nichts mehr. Hatte jemand hier schon so eine Erfahrung? Beste Grüße aus Luxemburg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.