Jump to content

996sps

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 996sps

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du hast nicht zufällig auch ein Bild vom Kabelbaum bzw. Wo man sieht wo oben angesprochene Stecker hingehören?
  2. Ist es dann egal welches der beiden Kabel von der lima man an welches des ladereglers steckt? Weiss noch jemand was zu dem wasserüberlaufbehälter zwischen den Zylindern? Kann es sein das es die bei der 996 sps nicht gab? Ich finde ums verrecken keine fehlenden Leitungen.mein Ausgleichsbehälter ist unterm Zündschloss direkt vorm Tank
  3. Habe den 2poligen Stecker der Lima jetzt mit dem 3poligen des ladereglers verbunden und mit Kabelbinder fixiert, ist das korrekt so oder muss man was beachten welches Kabel wohin muss? Net das es rauchst sobald ich den Motor anmache? Das dritte Kabel bleibt dann blank ja? Anscheind gibt es ja limas mit 2 und 3 Kabeln habe ich gesehen Ist die Kabelverlegung über dem Motorblock korrekt oder wird das anderswo durchgeführt?
  4. Das dachte ich mir auch. Masse ist ja normal immer ein ringschuh und kein AMP Stecker...
  5. Dann kann es ja nur Masse sein. Am laderegler ist aber kein Anschluss, Anscheinend habe ich ja einen anderen/besseren verbaut.... Entfällt das Dann evtl? Und ist das ein 1poliger amp Anschluss an deinem laderegler?
  6. Finde auf ebay nirgends diesen behälter... Wo gibt's den alternativ? Außer beim freundlichen... Würde aufgrund der aktuellen Lage lieber online bestellen... Bzgl laderegler / Lima Stecker : mit den beiden Aussen liegenden gelben Kabeln meinst du vom laderegler aus gesehen, richtig? Der 1polige amp kommt aus dem seitenkabelbaum (welcher zu den 3x Relais neben der Batterie führt) des hauptkabelbaums... Hoffe das hilft weiter
  7. Erstmal vielen Dank für die Antworten Zu 1) leerlaufsensor: mit den Relais am hauptkabelbaum meinst du ja sicher die drei Stück die links neben der Batterie sitzen? Von der Kabellänge wäre das auch der logische Ort, aber da ist nichts wo ich das einstecken könnte. Zudem sehen meine Kabel so aus als ob die aus dem Stecker gezogen/gerissen wurden... Zu 2) der öldruckschalter ist angeschlossen allerdings würde der freie Stecker da auch passen. Der momentan angeschlossene amp Stecker hat die kabelfarbe gelb/grün, der nicht belegte ist gelb/weiss. Die rechte Zündspule ist
  8. Hallo allerseits, ich habe eine 996 SPS gekauft, die nach Neuaufbau des Motors bei Kämna in teilzerlegtem Zustand Ihren Weg in meine Garage fand. Der Vorbesitzer ist Familienvater und Berufstätig und fand nie die Zeit sie selbst fertig zu machen. Ich habe sie weitestgehend zusammen nur bei der Elektrik benötige ich die Hilfe eines Experten. Anbei einige Fotos und die Frage wo kommen welche Stecker drauf? Ihm dankt!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.