Jump to content

Onkel Karl

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Onkel Karl

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Reinhard
  • Wohnort
    91572 Bechhofen
  • Moppeds
    Monster 1200 S, Monster 800 i.e., Monster 600, Scrambler Icon
  • Beruf
    Technischer Trainer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Foto? Kosten? Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich meine Icon Sitzbank bearbeiten lasse.
  2. Auch bezüglich Icon...😁 Herzlich Willkommen!
  3. Ich wollte primär einen anderen Dämpfer, weil der originale in Rechtskurven aufsetzt (obwohl Federvorspannung auf drei) und dementsprechend schon ziemlich angeschliffen und verschraddelt ist. Von SC hörte ich (aus meiner Hypermotard Zeit) eigentlich nur Positives. Ich hab heute nochmal Vergleichsfahrten gemacht, mit SC und Original. Ja, es ist spürbar weniger Leistung im oberen Drehzahlbereich da, aber nicht ganz so schlimm, wie ich gestern dachte. (War vorher mit meiner Monster 1200 S unterwegs... ;)) Mit dem Lärm, ich denke mal, das bekomme ich hin. Danke für Eure Meinungen.
  4. Hallo Ducatifreunde, heute kam der bestellte SC Project Endschalldämpfer für meine Icon 800. Bei der Probefahrt war die Enttäuschung groß: Enormer Leistungsverlust, vor allem im oberen Drehzahlbereich. Und einfach nur laut. Kein Klang, sondern Krach. Das Teil hat eine e Nummer und soll legal sein!? Bei der ersten Kontrolle legt mir die Rennleitung das Gerät still! Fazit: Nach 5 km Probefahrt wieder den original ESD montiert. Ich hoffe, ich kann den SC zurückgeben, ansonsten hab ich 390.-€ in den Sand gesetzt... Welche Erfahrungen habt ihr evtl. mit dem SC Project?
  5. Ist eine Scheissplage und Sauerei, da die Oberfläche ziemlich rauh ist. Zumindest bei meiner Hyper. Ich hab alles zum Polierer gebracht.120.-€, top Arbeit.
  6. Servus Leute! Ich hoffe hier eine neue Heimat zu finden, nachdem ich mich aus dem Hypermotard.de verabschiedet habe. Ich bin 56, komme aus dem Landkreis Ansbach. Nach 10 Jahren Pause bin ich nach einer schweren Krankheit 2015 wieder zum Mopedfahren/schrauben gekommen. Nach XT 660 zum einüben, über FMX 650, SV 650, MT09 und Benelli TNT 1130 hab ich mir dieses Jahr die Hyper 950 zugelegt. Passt wie Arsch auf Eimer. Im September kam dann noch eine Royal Enfield 650 Interceptor dazu, letztes Monat noch eine Benelli TNT 125. Außerdem steht noch eine 94er 600er Monster in der Garage, mit der mein Kurzer zumeist unterwegs ist. Bei der Hyper hab ich folgendes bisher gemacht: Kurzes Heck Conceptdesign Sitzbank über arbeitet Auspuffanlage Glanzpoliert Räder glanzpoliert,innen rot lackiert Ich freu mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.