Jump to content

Pantah750

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pantah750

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Moppeds
    Monster 1200s | Multistrada 1200s | Mach 3 | Pantah

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe dir im Duc forum eine PN geschickt. 🙂
  2. Hallo Micky, wenn der Auslass beim stehenden Zylinder nach hinten geht ist es kein Pantah Kopf und ich kann damit leider nichts anfangen.
  3. Das ist mir leider bewusst... Ich hab ja noch einen kompletten 650er aus einer Alazzura. Den möchte ich aber wenn möglich erhalten. In welchen Motorrädern wurde denn der passende Motor bzw. Kopf verbaut? Ducati TT1 Ducati F1 Ducati Pantah Cagiva Alazzurra ....?
  4. Nein, ich habe einen 750S Motor den ich in eine Pantah einbauen mochte. Hierzu benotige ich allerdings einen Kopf bei dem der Krümmerauslass vorne ist.
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stehenden Zylinderkopf der auf einen Pantah Motor passt, mit Auslass vorne und Ansaug hinten. Köpfe können auch bereits bearbeitet worden sein und müssen nicht original sein. Kennt jemand alternativ ein Unternehmen die Köpfe entsprechend umbauen? Gruß, Pantah
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.