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gnb

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  1. Hallo, nun bin ich mir nicht ganz in klaren: Kommt aus dem Tank nun "nur kurz Benzin" oder bis er leer ist wenn ich den Adapter aus dem Tank (Pumpe) ziehe ? Die Leitungen sind nicht wichtig. Grüße
  2. Hallo Community, ich möchte außen an meiner Benzinpumpe (unter der Schutzkappe) die beiden "Winkeladapter" tauschen, an welchen die 2 Benzinleitungen angebracht sind, die dann nach vorne geführt werden. Wenn ich diese herausziehe, läuft dann schon das Benzin oder verhindert dieses noch die vorgelagerte Pumpenmimik ? Sonst würde ich meinen Tank erst leer fahren. Grüße Georg
  3. Ich bin dank Schutzkleidung heile geblieben. Ich denke, da mein linker Knöchel leicht dicklich ist, das es da eine Berührung gab. Ansonsten sehe ich links nichts. Grüße
  4. Hallo Community Da mich heute die Landstraße im Duell geschlagen hat, brauche ich diversen Ersatz. -Fußbrems- und Schalthebel -Hintere Abdeckung Auspuff carbon rechts -Handguard komplett mit Spiegel und Blinker -Handbremshebel rechts -Seitenverkleidung Tank rot rechts -Fußraste rechts -Halter für Fußraste sozius rechts Na ja, ihr seht schon welche Seite das Duell verloren hat. Viele Grüße und Danke für eure Mühen Georg
  5. Moin Leute Vielen Dank für eure Aussagen. Ich habe gestern dann auch angefangen zu schleifen und denke das es i.O. ist.
  6. Hallo Ben Die Kappen müssten eigentlich durchgehärtet sein. Letztlich drückt die Kappe ja auch aufs Ventil. Dann sollte das Material an der Stelle doch auch hart sein. Soweit meine Theorie. Da es ja auch dünnere Kappen gibt dachte ich es müsste von der Restdicke her O.K. sein. Neu kaufen kann man natürlich immer. Tauschen die Händler gerne, die wollen doch verkaufen.
  7. Oh sorry ! Ich wusste/weiß nicht das es verschiedene Öffnerkappen gibt. In meinem Fall jedenfalls alle Käppchen von allen Ventilen. Aber evt.´krieg ich gerade nicht die Kurve was du genau noch meinst, klär´ mich bitte auf !
  8. Hallo in die Runde Ich müsste meine Öffnerkappen knapp 1/10mm runterschleifen. Die müssten ja wohl durchgehärtet sein. Momentan sind 2.85 drin, da bleibt doch genug Fleisch über oder schlagen dann die Profis gleich die Hände überm Kopf zusammen ? Bin für Kritik und Anregungen zu haben. Grüße Georg
  9. Hallo Leute Ich hab meine Ventildeckel offen zwecks Nachmessen des Ventilspiel. Die Werte habe ich aus der Reparaturanleitung einer 1100s. Ich habe aber eine 1100 EVO. Passen folgende Werte für meine EVO ? Öffnerschlepphebel 0,10 - 0,15 als Standard, Kontrollwert 0,05 - 0,15 und Schließkipphebel 0 - 0,05 als Standard, Kontrollwert 0 - 0,20 Evt hat der eine oder Andere da genauere Information, ich danke Euch Grüße Georg
  10. Hallo ihr Kyffer :-) Wenn ihr noch Platz haben solltet würde ich einen davon nehmen. Übrigens auch aus Raum Braunschweig. Aber schicke Fotos haben die Harzer Roller von mir noch nicht bekommen... Grüße Georg
  11. @ Ben Oben auf der Homepage gibt es doch "Nützliche Links". Kannst du dort nicht einen Link zu einem "Zahnriemen-Öl-Thread-Sammel-Container" einrichten ? Da kann dann jeder einen fragenden User drauf verweisen und es kommt nicht immer wieder zu diesen Ausschweifungen am Thema vorbei. Da wird dann doch zu JEDER Frage was zu finden sein. Dann braucht auch keiner suchen. Ich hoffe man versteht mich ? Grüße Georg
  12. Moin Uli Ich habe meinen für keine 20 € inkl. Versand bekommen. Selbstgebaut vom Metall-Händler in Deutschland. Ich glaube er ist sogar verzinkt. Passt und funktioniert einwandfrei. Da seine Homepage (noch) nicht online ist, hier eine Mailadresse: schaefer-metall at gmx.de War allerdings für eine 1100 evo, keine 821. Wie und ob da Unterschiede sind, (wie so häufig) keine Ahnung. Trotzdem Grüße vom Georg
  13. Hallo Daniel. Kann ich bestätigen. Ab etwa 160 macht man dann doch so langsam den Buckel krumm. Ich fahre meine Scheibe bereits seit Erhalt vom Vorgänger. Also untenrum kenne ich es gar nicht " oben ohne". Grüße, der Schorsch
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