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  1. Da war noch etwas gedoppelt im PDF Tim - habe ich korrigiert - und Du brauchst einen Drehmomentschlüssel, der 25 NM kann (Lenkerklemmung) - unten am Lenker zu bohren ist ganz schlecht - ebenso die Kabel durchzuführen - Dremel ist auch notwendig - mit 3 mm Kugelkopf - oder zumindest sehr sinnvoll zum Entgraten (innen). Wünsche Dir viel Erfolg - ist schon ein echter Akt!
  2. Hallo zusammen, wie angekündigt habe ich mir das Montage-Set bestellt. Allerdings VORHER einige wenige aber aufschlussreiche YOUTUBE Videos angeschaut und die Coolride Montage-Anleitung mehrfach gelesen. Ein Telefonat mit dem Coolride Geschäftsführer mit der Frage nach versierten Werkstätten brachte einige Optionen in meinem Umkreis hervor - doch dann erfasste mich der Ehrgeiz es selbst zu tun! Also Bestellung! Zum einen wird es keine Werkstatt in meinem Aktionsradius geben, die speziell zu der HYM 1100 eine Referenz hat. Erstens ist sie recht selten und zudem will auch kaum jemand eine Griff
  3. Hallo zusammen! Da ich nun eine weitere 1100 S in schwarz habe (600 km entfernt Garage im Ost-Allgäu), konnte ich direkt vergleichen, da mir bei beiden Maschinen diese Asymmetrie bei der Anordnung der Lenkergriffe aufgefallen ist und ich mir dies nicht erklären kann. Denn die Positionen von Hebeln für Kupplung und Bremse passen - und die Griffe sind beide 11 cm lang. Rechts ist die Mimik für den Gasgriff und Notaus-Schalter - links breiterer Multifunktions-Schalter. Da ich mir eine Coolride Heizpatronen Griffheizung montieren will (letzte Woche in den Dolomiten 20 Grad unten - 5 Grad oben in d
  4. Nesselwang ist direkt nebenan Fözzi - denn ich bin so 3 bis 4 Mal im Jahr, zusammen mit meiner besseren Hälfte, für jeweils eine Woche in Hopfen am See - FeWo vom netten Schwager! Vielleicht geht´s im Februar zum Langlauf-Ski dorthin - fahren dann im Tannheimer Tal. Wäre für mich das erste Mal, dass ich auf Brettern stehe...2 Räder sind mir lieber - aber eben nicht im Winter!
  5. Meine HYM 1100 S BJ 2008 war viel zu kippelig - 2011 ZUPIN Gabelmodifikation für 500 € (Aus- und Einbau selbst gemacht - alternativ Werkstatt oder ZUPIN etwa 150-200 €) - seitdem ist sie traumhaft fahrbar. Überlege ernsthaft mir eine zweite mit wenig Laufleistung zu sichern - dann natürlich erneut ZUPIN Modifikation - Preis für Modifikation etwas gestiegen. Fürchte die unkomplizierten luftgekühlten 1100er sterben so langsam aus - daher noch eine für später bunkern bzw. an zwei Standorten nutzen (Zuhause+Ferienwohnung Allgäu). EVO SP reizt mich alternativ - aber anderer gestrippter Motor (Stand
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