Jump to content

greenhouse2286

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About greenhouse2286

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Streetfighter 848

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bridgestone s22. Einfach top. Bin vom Vorderreifen begeistert.
  2. Kann ich die kupplungsfeder und Teller von der großen einfach nehmen? Bitte um Hilfe
  3. Danke für die Antworten. Wie gesagt viel Zeit bis April und hab Lust was zu machen.
  4. Würde gerne den kompletten krümmer mit der Bohrmaschine polieren. Hat jemand Vorschläge welche Aufsätze ich da brauche. Danke mfg
  5. Kann mir bitte einer sagen wo ich diesen o ring beim vorderen Ritzel bestellen kann. Laut whb ist dieser mit Ritzel zu tauschen kann diesen im Ersatzteilekatalog aber nicht finden. Teil 16. DANKE
  6. Weiß jemand was mit zb Sequenz 1-2-1 35nm bei der Hinterradnarbe bei den Anzugsmomenten gemeint ist? Die Sequenz ist mir unklar. Danke
  7. Ok danke für die Tipps. Das Fett für die Muttern laut Werkstatthanduch. Hab mir die Radmutter von ducabike (an der Mutter steht 180nm) geholt. Da steht auch das man das Gewinde und den Konus fetten soll. Drehmomentschlüssel hab ich (bis 200kn). Einen kleinen brauch ich noch da die Klemmen am Gabelfuß mit 19kn laut Werkstatthanduch angeschraubt werden. Also ich glaub das Fett kann nicht verkehrt sein. Außerdem wird das ganze ja sowieso mit dem Sicherungsring gesichert.
  8. Ja 848sf. Drehmomente hab ich schon. Und nein hab keinen der mehr Ahnung hat als ich. Das ich die Muttern fetten muss is mir auch klar. Dafür hab ich mir ein thermisch hoch belastbares geholt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.