Jump to content

greenhouse2286

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About greenhouse2286

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Streetfighter 848

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok danke für die Tipps. Das Fett für die Muttern laut Werkstatthanduch. Hab mir die Radmutter von ducabike (an der Mutter steht 180nm) geholt. Da steht auch das man das Gewinde und den Konus fetten soll. Drehmomentschlüssel hab ich (bis 200kn). Einen kleinen brauch ich noch da die Klemmen am Gabelfuß mit 19kn laut Werkstatthanduch angeschraubt werden. Also ich glaub das Fett kann nicht verkehrt sein. Außerdem wird das ganze ja sowieso mit dem Sicherungsring gesichert.
  2. Ja 848sf. Drehmomente hab ich schon. Und nein hab keinen der mehr Ahnung hat als ich. Das ich die Muttern fetten muss is mir auch klar. Dafür hab ich mir ein thermisch hoch belastbares geholt.
  3. Hi Leute ich will demnächst meine Räder selber runterbauen. Gibt's beim Abbau gravierende Fehler die man machen kann. Beim anschrauben die anzugsdrehmomente beachten das is mir klar. Kann mir vielleicht auch das moment für die vordere mutter mitteilen. Danke euch.
  4. Hi Leute welchen Lack kann man für den Kühler nehmen um lästige Absprengungen zu überlackieren. Welches schwarz ist zu empfehlen. Danke lg
  5. Richtig Einarmschwinge. Danke an alle. Whb hab ich
  6. Ja danke erstmal. Ich meine schraubenkleber zb. Für die Schrauben am Ritzelhalter hinten. Wenn ich den tauschen möchte.
  7. Hi Leute, welches Fett ist für Radlager zu empfehlen und welchen Sicherungskleber würdet ihr nehmen. Danke im Vorraus.
  8. Was meint ihr. Soll ich nur die Hinterradfelge in Gold lackieren lassen, oder beide? Projekt für den Winter.
  9. So selbst ist der Mann. Kühlmittelsensor defekt. Für 47 Euro inklusive Versand bei Stein Dinse geordert. Versand nach Österreich leider recht teuer. Alter Sensor raus, neuer rein. Das Werk läuft wieder. Vielleicht hilfts ja irgendwann jemanden. Mfg
  10. Hallo Leute, habe folgendes Problem:" Während der fahrt fällt die Kühlwassertemperatur von 4 Balken auf 0 und die Motorkontrollleuchte leuchtet auf. Ein paar Sekunden später habe ich die 4 Balken wieder und die Kontrollleuchte verlischt. So geht das halt die ganze Zeit. Nach einiger Zeit ist am Display COD erschienen und ich hatte weder Geschwindikeit noch irgendeine andere Anzeige bis auf die Drehzahl. Nach dem Abstellen ist COD wieder verschwunden jedoch das Problem mit der Kühlwasseranzeige besteht weiterhin. Bitte um Tipps um was es sich handeln könnte. Streetfighter 848/2012. Mfg
  11. Öl gewechselt, Kette gewachst, noch die Tafel holen und ab gehts
  12. Vielleicht kann mir einer das Whandbuch zukommen lassen. Wäre ganz nett. Weiß jemand zufällig welche Größe der Dichtungsring bei der Ölablassschraube hat? Ich vergesse das immer. Danke im Vorraus Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.