Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/02/2021 in all areas

  1. Kann mir nicht verkneifen, noch ein paar winzige BTS Fotos dazu zu packen. Schritt 1: Die Formen definieren. Haben wir mit Draht gemacht, der war prima für den Radius. Schritt 2: Rot kleben. Schritt 3: Noch mehr Form definieren. Zuerst mit Draht, dann mit Edding. Schritt 4 bis 529: Perlweiß kleben, immer wieder mit Knifeless Tape rumzaubern, zweimal am grünen Endstück verzweifeln, fluchen, schwitzen, frieren, blablabla. Schritt 530: Grün richtig kleben. Schritt 531: Schwarze Linien kleben. Schr
    3 points
  2. Das habe ich schon mehrfach gehört bzw gelesen und kann es mir auch gut vorstellen. Grundlage der Verschrottung wäre wohl die Unterbindung der Wiederholungsgefahr, wenn ich mich recht entsinne - mein Mitleid hält sich bei den Panadetreibern aber in Grenzen. Das Fahrzeug tönt Original schon über 100dB (107?), dann dort eine reinrassige Rennanlage anbauen, die dem Trend von kaum vorhandenen Schalldämpfern folgt und nun um der Konsequenz jammern....da kann ich auch auf eine heiße Herdplatte fassen und mich beschweren, wieso ich mich verbrannt habe, wobei das wenigstens meine Umgebung nicht m
    1 point
  3. Ich halte dir den Fön und du legst.
    1 point
  4. Forschungsgruppe Folieren hat sich versammelt, und das gleich zwei Mal – der hinterste grüne Teil wollte erst nicht wegen falsch behandelt, zweiter Versuch ging daneben weil zu kalt in der Werkstatt, dritter Versuch wurde dann gut genuch. Ne, ist nicht perfekt, vom Folierer und/oder Lackierer hätte ich es besser bekommen, aber so habe ich es selber gemacht – und das zusammen mit Freunden. @asphaltlove hat sie gesehen und auch die richtigen Kurven reingebracht. Linien verlängern ist das eine, bewusste Gestaltung der nächste Schritt. Das Rot ist original Ducati Rot. Ich w
    1 point
  5. Wahnsinn! Das heißt Rossi is der erste MotoGP Fahrer der eine Leistung bringen muss!
    1 point
  6. Rossi muss 2021 liefern, seitens Yamaha gibts eine vertragliche Leistungsklausel: https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-269511-valentino-rossi-yamaha-brummt-ihm-motogp-leistungsklausel-auf/?fbclid=IwAR00jAxK8erA6jaaDbdI1UyfzPRkl2aqiK4pdDLL5FgqqDGtUBrGiDLHnU4
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.