Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/13/2022 in all areas

  1. Liegt teils auch an der miesen Qualität der Originalteile. Da hat vermutlich der gleiche unbegnadete Schweißer gebraten, der auch die Rahmen zu der Zeit gebaut hat. Bzgl LSL, weiß ich nicht, fahre selber Sportmatch, mag es nicht so aif Rentnerposition.
    1 point
  2. Der Kollege hier aus dem Ducati Testteam, sagt da etwas anderes dazu: KLICK Interessante Bildvergleiche, sind es dennoch.
    1 point
  3. Moin , Die nächste Idee wurde umgesetzt. Für einen variablen Temperaturhaushalt, speziell im Regen, habe ich einen Ölthermostat nachgerüstet. Eigentlich wollte ich die originalen Ölschläuche nutzen, diese kann man aber leider nicht verwenden, da sie eine Zwischengröße sind, zwischen den Fittingen die es im Umbaumarkt gibt. Zur Verwendung kommen Dash6 Fittinge und Stahlflexleitungen, beides in PTFE Ausführung. Dazu noch entsprechende Einschrauber für Motor und Thermostat.
    1 point
  4. Das Teil macht mich fertig. Von der 999 kann es nicht sein, die hat hinter dem Holm noch einen Befestigungspunkt. Dann muss es von der S4R sein. LG Wolfgang
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.