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  1. An alle die sich meinem Thema freundlicherweise angenommen haben danke ich sehr herzlich , denn sie haben mich dahin gehend so unterstützt, das ich den Fehler finden konnte und auch eliminiert habe. Es ist so simpel , das ich mich an den Kopf fasse , dass ich nicht darauf gekommen bin.. Der Regler hat den ganzen " Mist " verursacht. Zitat eines Members; Wer misst misst Mist, im wahrsten Sinne. 1. zusätzliche Masse nicht nötig ,da Kontakte ok waren. 2. 3 Lima-Phasen gegeneinander Ac Wechelspannung (Digit oder Analog ) getestet bei 5000 U/min ca. 70 Volt ,also ok 3.Batterie voll geladen, Motor aus Batt- Spannung =12,54 Volt Dc 4.Motor läuft, Dc Batterie plus minus Leerlauf 12,54 Volt Dc 5.Drehzahl erhöhen zeigt nur 12,70 Volt (verdächtig ) 6. Abblendlicht ein zeigt 12,20 Volt 7.Abbl.Licht u.Drehzahl erhöhen zeigt 12,20 Volt Heißt: Regler Lädt Batterie nicht Neuen Regler montiert a. Batt- Spannung Motor aus 12,54 Volt a1. Batt. Spannung. Motor an = 13,20 Volt a2. Drehz.erhöht 14,00 Volt a3. Abblendlicht an 13,70 Volt a4. Fernlicht an 13,50 Volt Heißt; Regler lädt Batterie Hoffe es hilft anderen bei ähnl.Problemen Danke allen und alles ist Gut .
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  2. Guten Abend, die letzten Tage wurden mit der Verlegung des Fußbodens im "gemütlichen Bereich" verbracht. Dort soll um den Kamin, der irgendwann mal ausgetauscht wird, eine Sitzecke entstehen... Der Bereich Bar / Küche kommt auf einen erhöhten Sockel aus Balken. Wie das letztendlich gestaltet wird... schau´n wir mal. Erstmal ist nun die Dämmung ausgelegt und die Elektrik wird im Rahmen untergebracht. Eventuell kommt da noch eine Schüttung rein, weil das Gestelze auf den OSB-Platten doof und hohl klingt. Soll ja keine Steptanz-Arena werden. War schon eine ziemliche Schnippelei und die Werkstatt ist nun erstmal wieder staubig 😞 Den OSB-Boden will ich nun schleifen, mit Holzlasur "Taubengrau" streichen. So bleibt die Struktur der Platten sichtbar, was gewollt ist. Anschließend kommt Parkettlack darüber, um es zu versiegeln und robust zu machen. Bin da aber absoluter Laie und würde mich über Tips freuen. Viele Grüße, Armin
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  3. Gestern gelernt: Auf der Renne springen Ducatis viel lieber an. Ich glaub, die Fußrasten müssen tiefer, konnte mich kaum bewegen. Andererseits hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon 8 oder 9 Turns mit Krümel (Mille grazie, @foobar423) hinter mir. Heute Muskelkater. Gut eingestellte Quickshifter sind viel besser als "ohne Kupplung/Gas zu" zum Hochschalten. Very happy mit dem Healtech-Gerät, auf Shyster und auf Krümel. Motor ist toll. Mit erleichterter Schwungmasse beinah schon zu giftig – aber direkt davor bin ich auch 620er mit Gleichdruckvergasern gefahren. 14/40er-Übersetzung (was so anfiel) könnte eher noch zu kurz sein. Kettenkit ist langsam mal fällig, ich tendiere zu Serie (15/42) oder 15/43 (gleiche Übersetzung, aber freundlichere Umschlingung). Auf den ganz schnellen Strecken bin ich eher seltener. Ansauggeräusch mit MWR Plattenluftfilter ist … beeindruckend. Scheint aber mehr für den Fahrer als für Umstehende zu sein, also nicht zu laut. Wassertemperatur lag bei entspannten 80° beim Rumzuckeln. Fahrwerk fühlte sich eher kipplig an. Ich muss das Federbein (nach Überholung) noch besser einstellen, aber tendenziell glaub ich, dass ein größeres Offset an der Gabelbrücke nicht gut ist. Also doch die neue Brücke für die 848 Gabel.
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