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Showing content with the highest reputation on 04/13/2021 in all areas

  1. Google merkt sich halt was du so vorher alles in der Suchmaschine gesucht hast
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  2. Die Sicherungsringe kamen schon gestern an, jetzt haben beide Kolben auch 2 Sicherungsringe, heute und / oder morgen kommt dann det Moto zusammen. Die Ansaugsstutzen könnte immer etwas verbessert werden, jetzt lasse ich aber das so. Ist zwar noch kein Fallstrom-einlass, aber etwas "fallströmiger" als das Original glaube ich schon 🙂
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  3. Beim Zünd in den Mai bin ich auch dabei. 😁
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  4. Dann sprich am besten alles, was Du tun möchtest/könntest/solltest mit dem Profi im Vorfeld ab. Mitunter sind gut gemeinte Vorarbeiten nämlich schlicht kontraproduktiv ...
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  5. Die Frage ist halt erstmal, ob die Dymags überhaupt lackiert sind. Kann auch sein, dass du da gar keinen Lack sondern nur Harz drauf hast. Speziell auch deshalb würde ich aus dem Bauch heraus maximal mit nassen 600er beginnen, eher sogar 800er. Wenn du es selber machen willst, würde ich mich Kreuz und Quer durch YouTube nach dem Thema "Klarlack ausbessern" durchsuchen und mir den plausibelsten Input zusammen kramen.
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  7. Seltsam, wenn ich nach den Stichwörtern Lack und Profi google, finde ich wiederum etwas ganz anderes. Irgendwas mit viel zu enger Damenbekleidung. Das scheint nichtmal richtig zu passen... die gucken immer ganz streng auf den Bildern...
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  8. Habe mit "Füller + Carbon" gesucht, aber nur Faber-Castell gefunden 😳 Damit kann ich zwar stilecht den Auftrag beim Lacker unterschreiben, aber ich denke Du meinst was anderes... Ich und Google sind irgendwie inkompatibel...
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  9. Es gibt da einen speziellen Füller extra Carbon, den würde ich an deiner Stelle verwenden.
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  10. Prima, Reddel! Habe auch genannt und hoffe, daß es auch wirklich stattfinden kann.
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  11. Sieht jetzt nicht nach Spazierfahrt aus:
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  12. Deshalb Petroleum, WD40 besteht meines Wissens überwiegend daraus (neben Duftstoffen, etwas Vaseline und letztendlich Kohlendioxid als Treibmittel) ist nur entscheidend günstiger. 😉 Sonnenblumenöl wäre als Alternative natürlich auch eine Überlegung. Nur die Pumpe meines Teilereinigers schafft das glaube Ich nicht es durch Schlauch und Reinigungsbürste zu pressen. 😅
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  13. Klassisches Beispiel WD40 zum "Entfetten" der Kette oder zum Felgenputzen..;)
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  14. Noch ein Bild als ich dabei bin .... Dass auch diese provisorische Lösung mehr Arbeit bedeutet hat als ich geplant hatte, überrascht wohl in dieser Gruppe niemand. Auch mich nicht 🙂 Wenigstens passt also jetzt das meiste, nur muss ich eine Betätigung fertigen. Echt Scheisse dass W_M sich für die Budgetlösung entschieden hat was den Betätigungsrad angeht; es ist also an der Welle gestaucht und ich möchte damit nichts anstellen. Ich muss aber eine Befestigung des Sekundär-betätigungsrad machen, der fest sitzt ohne etwas an das Primärrad zu zerstöhren. Die Alu-stutzen sind mein erstes Schweissarbeit seit etwa August 2020, aufgrund mein Starr habe ich beim schweissen nichts mehr gesehen. In Dezember habe ich dann neue Linzen bekommen, und die totale Verbesserung ist ein wahres Wunder. Jetzt sehe ich auch beim Schweissen wieder, aber die Übung fehlt noch, ich habe sicherheitshalber die Stutzen etwas extra Wandstärke verpasst, auh nach innen um sie mit dem Dremel an den Köpfe anpassen zu können . Und im Betrieb sieht man es ja eh nicht 😬 Kämna schickt mir übrigens sofort 4 stk. Sicherungsringe, ich darf sogar nachträglich bezahlen. Das finde ich Super Service!
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