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  1. Die Winglets klappen erst aus, wenn Du fährst, oder? Tuning by Post-It.?
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  2. Ja, ist ne Eigenentwicklung. Built not bought ?
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  3. Vor Lucio Cecchinellos Arbeit und Engagement über die Jahre hinweg habe ich den größten Respekt. Was der Jahr für Jahr mit seinem kleinen Mitarbeiterstab auf die Beine stellt, ist mehr als bewundernswert. Aber halt auch das Ergebnis von harter Arbeit. Lucio arbeitet bis zu 16 Stunden am Tag und macht so gut wie nie Urlaub. Und sollte er doch mal Urlaub machen, arbeitet er dann halt maximal 8 Stunden.
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  4. Originalzitat meines örtlichen Hondahändlers: Meine Mechaniker haben über die Jahre leider das Schrauben verlernt. Ich hab jetzt mal KTM und Husqvarna dazugenommen.....
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  5. Wer sich erinnert oder (was man in unserem Alter so macht): Wir haben uns gemeinsam für das Tricolore-Farbschema entschieden, dass schon die erste 851 mit sich trug. Zeitgenössisch, also. Also Farbfächer bestellt (Dennis Avery – wer ihn braucht, ich leih ihn gegen Porto gern aus), Grasgrün, Perlweiß und Cardinal Red* bestellt (jeweils 1*1,52 m) und dann … zweimal messen, nochmal messen, dann schneiden. Die Folie lässt sich tatsächlich gut verarbeiten, nur der untere Teil mit seiner engen Wölbung in zwei Ebenen ist nicht perfekt geworden. Wer möchte, kann sich vor dem Mopped auf den Boden legen und scheiße finden. Ansonsten gilt: Ist ein Racer, ist im Steinschlaggebiet. Die erste Runde war Kür mit dem frischen Grün auf der Seitenverkleidung, die Sitzbank kommt mit Weiß und Rot. Die genauen Linien werden tricky, aber @asphaltlove wird mir helfen. Er macht alles richtig, alle Fehler sind meine. * Nein, passt nicht perfekt zu Tank und Verkleidung. Aber da zwischen denen und der Sitzbank Luft ist, nenn ich das "close enough for jazz".
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  6. Wenn Du die Positive Welle als Trigger verwendest, hast Du Drehzahlabhängig einen Winkelfehler bei der Messung - bei wenig Drehzahl wird das Signal am fehlenden Zahn verschoben. Also Nach dem letzten Zahn vor der Lücke fällt die Spannung auf Nullinie, dann lange Pause bis Anstieg der Spannung bei Annäherung an den nächsten Zahn nach der Lücke - diese Unsymmetrie (Winkelfehler) wird mit steigender besser, ist aber abhängig vom Magnetkern des Sensors und Masse des Geberrades. All diese Toleranzen kann man ausschalten, wenn man die fallende Flanke am Nulldurchgang auswertet. Grüße Hartmut
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  7. Hallo, Zusammen. Es gab ein bisschen Pause beim 1100er-motor, da ich mein M800 gewartet habe, damit wenigstens ein Motorrad für den kommenden Sommer bereit ist ? Beim 1100er-motor hatte ich ein bisschen Sorgen dass die V-nischen im Kolben für die grösseren Ventile nicht ausreichen würden, ich glaube ich bin aber dismal ohne weiteren Aufwand davon gekommen. Mit 1.5 mm als Mindestmass glaube ich auf der sicheren Seite zu sein .... Als nächstes muss ich jetzt Ansaugstutzen für die 50mm-Einspritzung fertigen, und ein Seilzugssystem dazu auslegen und fertigen. Der Schraubersaison geht schnell vorbei .... Gruss, Torbjörn.
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