Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/29/2020 in all areas

  1. hier noch die letzten Änderungen
    2 points
  2. For sale 999S 2005 Testastretta motor - Titanium conrods - Lightweight crankshaft - S camshafts - 7730 kms Engine is complete with airbox, coils, starter, clutch etc. No clutchplate and springs, no belt covers Engine number and frame number are availiable to check with Ducati Also available from the same bike the corresponding Dash, Ecu, keys, keycard and lockset. Dash has 7730kms If bought together it is a complete plug and play transplant to convert any 749/999. Items located in the Netherlands 999S engine 1900 euro Dash/Ecu/keys/locks 400 euro Photo album: https://imgur.com/a/Gpxz4hN imperiumdx on gmail or +31611434706/whatsapp
    1 point
  3. Ich find den Königstiger besser!
    1 point
  4. wenn ich dein bike so sehe ,weiß ich warum es nur 165Kg wiegt Außer einen optimierten Kabelbaum fällt mir nichts gravierendes mehr bei mir ein. Schrauben aus Titan sind mir zu teuer und die hintere Achse ist auch noch aus Stahl.
    1 point
  5. Hallo Andreas , als ich das Monster Rad einbaute ,hatte ich falsche Infos zur Nabenbreite. Mir sagte man das die Nabe der Hondafelge 110 mm wäre. Die Monsterfelge hat eine Nabenbreite von 105 mm. Also war meine Berechnung 110 + 2 mal 12,5 = 135 mm für die HondaFelge . Ducati Felge 105 mm + 2 mal 15 = 135 mm.Allerdings passte es so letztendlich nicht, es fehlten pro Seite gemessene 3 mm. Was auch angesichts der 117mm Nabenbreite verständlich ist.Aber es gibt für jedes Problem eine Lösung. Bei Marchesini gibt es Disk spacers , aber sündhaft teuer , eine Alternative war diese Adresse aus England. Disk spacer 3 mm Spacer unter jede Bremsscheibe und das Maß passte. Dann habe ich noch 2 Distanzenhülsen gedreht.Die Maße muss ich nachschauen.Die Hondaachse wird verwendet.
    1 point
  6. Du bist zu faul das restliche Threebond abzunibbeln!?
    1 point
  7. Ach, das brauchste nicht wegschneiden, das brennt sich von allein frei. Und die Konkurrenz hinter Dir hält brav Abstand, weil sie denkt, Du verlierst Öl oder stehst kurz vor´m Motorschaden. Ne, ernsthaft, das wird ziemlich sicher verschmoren. Kannst es mal mit so Hitzeschutzmatten versuchen, aber die haben bei mir nie lange geklebt. Alternativ Hitzeschutzband um den Krümmer wickeln, sieht dann aber irgendwann endzeitmäßig-zottelig aus wie in "Mettwurst 3 - Jenseits der Rasselkupplung". Verkleidungshalter ausdistanzieren geht nicht bzw. bringt zu viel Spannung rein?
    1 point
  8. ... ich habe mich heute mal getraut auf die Wage zu steigen, was soll ich sagen, mit entsetzen mußte ich zur Kenntnis nehmen das die Feiertage und die Pandemie mir 6 zusätzliche Kilos beschert haben. Durch einen fetten Wasser & Öl-Kühler hat meine 999 auch etwas an Gewicht zugelegt. Mit ca.4Liter Benzin - Wasser & Motoröl ( also fahrfertig ) habe ich folgendes gewogen. Front: 92,6Kg Heck: 88,2 Kg = 180,8Kg wenn morgen alles klappt muß Sie noch auf die Rolle , bingespannt wie viel Cavallo´s ihr nach 15Jahren geblieben sind. - morgen mehr -
    1 point
  9. Zum Thema Ö (generell): verwende seit fast 10 jahre nur SKF Simmerringe und kein Ö Öl, habe bisher nur 1x was wegen Undichtheit wechseln muessen ( bei wohl 50 oder so Gabeln). Ich mag die Ö wegen einfache Abstimmungsmöglichkeiten (Feder, Shims, alle Ersatzteile erhältlich, etc) und m.E. eine leicht besseren Ansprechverhalten. Mit Betonung auf leicht, vielleicht subjektiv. Beim Federbein finde ich die Ö deutlich besser als die Showa, v.A. was die Abstimmungsmöglichkeiten angeht. Ist alles aber nicht die Welt, wenn man kein grösseren Wert auf die einfacheren / grösseren Anpassungsmöglichkeiten legt, funktioniert die Showa auch gut. Gruss, Torbjörn.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.