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Showing content with the highest reputation on 12/06/2020 in all areas

  1. Hab's per Zufall rausgefunden: JWL Certification- Japan light alloy wheel. Das ist so eine Art KBA Nummer wie bei uns, nur Japan-Norm.
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  2. Trumpf Fuhrpark wächst Weihnachts-Gratifikation schon erhalten?
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  3. Hello Harriet! Nach einer nachvollziehbaren Entscheidung des Veranstalters vom Tandragee100 werden wir dort mit maximal 675ccm antreten dürfen. Ein Angebot das man nicht ablehnen konnte lässt nun Harriet hierzu bei uns einziehen. Ob das dauerhaft so bleibt, wird sich noch herausstellen. Wir freuen uns sehr, auch wenn Harriet noch etwas Liebe und Zuneigung benötigt.
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  4. Und was lernen wir daraus, keine schweren Glastüren Zuhause haben.
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  5. Nabend, Nun gut... naja ich berichte mal weiter, da ich mir eine Instandsetzung durchaus zutraue. Mit der Thematik der Bremsen bin ich auch recht gut vertraut und kann auch auf Fachwissen einiger Leute zurückgreifen die bei ZF (früher Lucas/TRW) in Entwicklungs- und Prüf-/Testabteilungen arbeiten. Daher hätte ich ggf. auch die Möglichkeit die Pumpe abzudrücken und auf Funktionssicherheit testen zu lassen. Jetzt ein paar Dinge die dabei zu beachten sind, die auch bei der Reparatur der Kupplungspumpe passen: - Montagereihenfolge bzw. -richtung beachten (Bilder machen) - Neue Dichtungen leicht einfetten bei Montage (säurefreies Fett, zB Vaseline) - Neue Dichtungen 24h in Montageflüssigkeit einlegen (geht auch montiert), verhindert "verkleben/anbacken" an metallischen Oberflächen - Bei scharfen Kanten Montagehilfe verwenden um Dichtungen nicht zu beschädigen. - Bremskolben mit Bremsflüssigkeit montieren - Vor Erstbenutzung System gut spülen Ich weiß vieles versteht sich von selbst, ist aber meine erste grobe Checkliste die abgearbeitet wird. Und billiges Werkzeug gibts bei mir nicht, ich hasse das... Hab mal Machinenbauer gelernt, daher kommt in meinen Werkzeugwagen nur guter Stoff ? Gruß
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  6. wenn noch wer einen Wunsch beim Nikolaus frei hat DUCATI 1199 R Racebike..... https://www.raceparts.at/de/gebrauchtes-motorrad-ducati-1199-panigale-r-2525454
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  7. So weit ist das richtig, da ist schon ein Gewinde und ich will das Gewinde weiter drauf schneiden. Aber dadurch das die Welle eben zweiseitig abgeflacht ist, kommst du mit einem Schneideisen gar nicht auf das Gewinde drauf. Weil es halt die Löcher für die Späne hat und dann gibt es den Moment wo keines der Schneidstücke auf dem Gewinde aufsetzt. Dann ist die Führung weg und alles verhakt sich.
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