Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/17/2020 in all areas

  1. Mich interessiert vielmehr ob *irgendjemand* jemanden kennt der den Schwingedrehpunkt schon veraendert hat und eine qualifizierte Response geben kann. Das interessiert mich naemlich auch sehr, aber erst als Experiment NACH der linearen Anlenkung. Da ich mein Motorgehause dazu aufspindeln lassen muss was einen gewissen Aufwand darstellt haette ich dazu wahnsinnig gerne einen kompetenten Erfahrungsbericht. Wie der geneigte Leser ja schon bemerkt hat bin ich Setup Fanatiker und will vor allem verstehen warum Dinge sind wie sie sind und dann erfühlen wie es sich faehrt
    1 point
  2. 1 point
  3. 1 point
  4. 999RS Fussrasten platte. Replica teile. 250,- euro
    1 point
  5. Es gibt einige Steuergeräte die den Leistungsteil der Zündung "ausgelagert" haben weil man die Schalttransistoren mit hohen Strömen und hohen Induktiven Lasten (Abschaltspitzen erzeugen über 80V) nicht auf der Rechnerplatine haben will. Schon wegen der aufwendigen Abschirmung der empfindlichen Elektronik. Ich finde die Lösung nicht schlecht - das Steuersignal (12V Rechteck) wird mikrosekundengenau vom Rechner ausgegeben - Leistung,Netzfilter und Strombegrenzung übernimmt z.B. Spezialist Bosch. Günstig, millionenfach erprobt und sicher. Vorteil ist auch, dass man mit dem Modul total flexib
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.