Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/22/2020 in all areas

  1. Schöner Fuhrpark mit Geräten für alle Lebenslagen! Sogar ein Hubwagen!
    2 points
  2. Beläge kacke oder einfach zu weiche Federn in der Druckplatte. Der Korb sollte keinesfalls irgendwie vorgespannt sein. Solch geschüsselte "Unterlegscheibe" nimmt man in der Regel dafür, dass sich die Mutter nicht so schnell löst. Der hochstehende Teil am kleinen Durchmesser sollte dann Richtung Mutter zeigen um die volle Vorspannung zu garantieren. Wo die 2mm Scheibe, oder Scheiben liegen ist eigentlich letztlich egal. Im Übrigen, shick mir doch mal deinen Kupplungsseitendeckel, dann befräsen wir den mal für die maximale Belüftung der Kupplung. ? Also wenn du willst.
    2 points
  3. Oh da haben wir jetzt sehr gelacht. Ich hab meinem Freund gesagt, dass er ein unglaublicher Trottel ist und dass er sich doch bitte auch so simple Teile wie einen Schalthebel genauer ansehen soll bevor er ihn montiert. Wahnsinn was ich für Leute kenne! R., nach Diktat verreist
    2 points
  4. Hi Bei Wiseco im Blog gibts auch eine gute Zusammenfassung: http://blog.wiseco.com/how-to-file-fit-and-install-piston-rings
    1 point
  5. Raol, das ist so eine Sache, eigentlich habe ich die WSBK angedacht. Problem ist aber, die Termine kollidieren teilweise mit meinem obligatorischen Heckenschnitt am Haus. Dieser ist sehr wichtig da es sonst Ärger mit der Frau gibt und wenn ich meine Knochen vollends ruiniert habe muss Diese mich ja pflegen. Aufgrund dessen wird es sich wohl einfach auf ein paar Hobbytrainings oder ggf mal die Pro Thunder belaufen. Sollte ich mal Classic WSBK fahren wollen habe ich noch meine VTR SP, mit der ich im Reglement liege. Bergbewohner, kein Problem, Termin kommt per PN. Danke dir übrigens. Hier noch ein Bild in die andere Richtung, die VTR und 996. Bzgl. des Dashboards, aufgrund der CAN Bus Technik hält sich der Aufwand in Grenzen, es ist aber auch mit passendem Motec Steuergerät verbaut und lief vorher bein Kumpel. Daher musste ich nicht viel verdrahten, was aber den Abstimmaufwand angeht werden wir sehen. Das Teil hat aber ne Logging und Lambdafunktion, daher werde ich die Kiste wohl durch Fahrversuche abstimmen. Dazu lann ich mit zum abstimmen Lambdawerte im Dash von jedem Zylinder anzeigen lassen, außerdem die LEDs über dem dash so programmieren, das bei z. B. 3 Sekunden über oder unter Lambdawert X diese anfangen wild zu blinken. Ergo man hat es etwas im Blick wenn es in deb kritischen Bereich geht.
    1 point
  6. Ich habe einen Bekannten der sich die Frage nicht selbst im Forum stellen traut und ich will ihm die Frage auch nicht beantworten da ich sonst immer so neunmalklug wirke. Ahem. Also mein Bekannter hat einen Direktschalthebel an seiner 999 an seiner Ducati und da er Probleme beim Runterschalten hat fragt er sich ob es egal ist in welchem Winkel der Hebel montiert ist und ob man die Anpassung an die Fußposition mit dem drehbaren Betätigungsknubbel macht oder ob es einen Unterschied macht ob der Hebel weiter oben/weiter unten steht und das drehbare Teil dann zur benötigten Position gedreht wird? Is meine Frage seine Frage verständlich formuliert? Raoul
    1 point
  7. ...nach Uganda nehme ich an ? Gibt schlimmeres ?
    1 point
  8. Lennart, du wolltest mir doch noch die genaue Adresse Deiner Garage mitteilen und wann nochmal du genau den fernen Urlaub nach Australien geplant hast... ? Schöne Sammlung haste da, Glückwunsch ? Das Dashboard schaut auch lecker aus, ist sowas ein Riesenakt bis es richtig läuft?
    1 point
  9. Endlich fertig, läppert sich doch wenn man alles abschmiert aufpoliert etc.
    1 point
  10. Dein Sein Hebel ist doch rundum und überall verstellbar, auch in der Länge. Besser geht es nicht und du er hat doch alle Einstelloptionen die man nur haben kann. Einfach mal machen ? Ich glaub Dein Freund ist nur verwirrt, red ihm mal gut zu und beruhige ihn und dann passt das schon ? Guten Morgen ?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.