Raol, das ist so eine Sache, eigentlich habe ich die WSBK angedacht.
Problem ist aber, die Termine kollidieren teilweise mit meinem obligatorischen Heckenschnitt am Haus. Dieser ist sehr wichtig da es sonst Ärger mit der Frau gibt und wenn ich meine Knochen vollends ruiniert habe muss Diese mich ja pflegen.
Aufgrund dessen wird es sich wohl einfach auf ein paar Hobbytrainings oder ggf mal die Pro Thunder belaufen.
Sollte ich mal Classic WSBK fahren wollen habe ich noch meine VTR SP, mit der ich im Reglement liege.
Bergbewohner, kein Problem, Termin kommt per PN.
Danke dir übrigens.
Hier noch ein Bild in die andere Richtung, die VTR und 996.
Bzgl. des Dashboards, aufgrund der CAN Bus Technik hält sich der Aufwand in Grenzen, es ist aber auch mit passendem Motec Steuergerät verbaut und lief vorher bein Kumpel.
Daher musste ich nicht viel verdrahten, was aber den Abstimmaufwand angeht werden wir sehen.
Das Teil hat aber ne Logging und Lambdafunktion, daher werde ich die Kiste wohl durch Fahrversuche abstimmen.
Dazu lann ich mit zum abstimmen Lambdawerte im Dash von jedem Zylinder anzeigen lassen, außerdem die LEDs über dem dash so programmieren, das bei z. B. 3 Sekunden über oder unter Lambdawert X diese anfangen wild zu blinken.
Ergo man hat es etwas im Blick wenn es in deb kritischen Bereich geht.