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  1. Da es ja keine Antworten auf dieses Problem gab und somit wohl niemand was drüber weiß, möchte ich nun wenigsten die Lösung mitteilen. Bei mir waren es nun 2 Fehler. Zum einen der TPS Sensor selbst, der einen kleine Macke hatte und zum anderen mechanischer Verschleiß am Drosselklappenkörper, genauer gesagt der Drosselklappenanschlag in Form einer kleinen Schraube. Durch das ständige aufschlagen der Klappe auf den Anschlag, ändert sich der tatsächliche Winkel der DK was der Sensor aber nicht erfassen kann. Somit ist die DK etwas geringer geöffnet und das Gemisch wird eben fetter, da die Werte vom Sensor unverändert sind. Der DK Anschlag muss dann etwas nachjustiert werden und der Sensor wieder genullt. Jetzt läuft die Multi wieder.
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  2. Schwarz ist für mich keine Farbe Wird schlicht rot mit weißen Tafeln wie zwischenzeitlich die Werkskisten.
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  3. Hat halt ähnlich wie du dezent Übergewicht.
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  4. wär natürlich schön wenn man sowas irgendwo von offizieller (staatlicher) Seite nachlesen könnte... Ohne Rennen fahr ICH heuer nirgends hin an eine Rennstrecke und bei einer Limitierung der "Begleitpersonen" auch nicht ! Irgendwann hat der Spass auch ein Loch.... Und für die Freunde aus dem Ausland: Grenzöffnung z.B. Schweiz, Österreich lt. offizieller Aussage gestern erfolgt erst am 15.6. also nach dem FESTIVAL-Termin. Ein Startplatz wird leider eher kein "triftiger Grund" zur Einreise sein Ich befürchte, die Entscheidung über den Termin wird sehr kurzfristig kommen.
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  5. Gelb ist genau so kacke wie weiß.
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  6. Was ist schwarz dann? ?? Wäre schön böse ? Na egal, zum Glück ROT, hatte schon befürchtet gelb ?
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  7. Das Heck is sooo geil! ? EDIT: Welche Farbe bekommt die Gute eigentlich? Ich wäre für das Desmosedici Design aber mit Hauptfarbe schwarz und das weiß in rot ?
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  8. So, Cockpit endlich fertig. Bin mir bei den Schrauben noch nicht schlüssig, was mir besser gefällt: schwarz oder Edelstahl. Deshalb sind da zwei verschiedene drin. Zaponlack hab ich draufgemacht. Allerdings nur einmal drübergenebelt. Die "neuen" Felgen bestückt. Distanz vorne mußte ich neu machen, da der Durchmesser nicht gepasst hat. Ventile fehlen noch, sind aber auch schon da. Gewichte kann ich gemäß Felgengewichte-Thread bestätigen.
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  9. So, der Höckerhalter ist fertig laminiert, sehr leicht/stabil und der Höcker sitzt schön formschlüssig mit Schnellverschlüssen. Ist stabiler als ich dachte, daher brauche ich diesen CFK Halter ala RS der hinter der Sitzfläche liegt nicht mehr.
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  10. Ja, das ist echt stark hier. Muss schon sagen, ihr seid alle echt hilfsbereit und echt nett. Findet man selten heutzutage. Das wollte ich mal los werden. Danke nochmal dafür
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  11. Naja, solche Hürden wie ein Werkstatthandbuch kann mab durchaus umgehen, indem man sich eins kauft.
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