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  1. Du glaubst nicht, wieviele Versionen ich am CAD gemacht hab. Auf Pappe ausgeschnitten und mit Tacho rangehalten. Und die jetzige Version hab ich dann doch am Mopped nochmal geändert. Und jetzt kommst Du daher ? Werde Deine erste Version testen, weil sie mir sehr gut gefällt. Die 2. hatte ich auch gemacht. Gefiel mir aber nicht. Danke Dir.
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  2. Tolle Arbeit die du machst. Eine Anmerkung hätte ich bzgl des Cockpits was ich ändern würde. Ich habe es versucht mit dem Handy zu skizzieren, es will zeigen, ich würde mir auch um die Schraublöcher "Kreise" denken. Bei jeder Aussenkontur etwa gleich viel Bastand zum Instrument oder der Schraube und dann entsprechend dazu tangentiale Linien ziehen. Somit wäre es von der Form technisch ziemlich ideal und minimalistisch, derzeit wäre mir um die Schrauben noch zu viel undefiniertes Material. Ist aber natürlich Ansichtssache. Ja die Brücke könnte man im Bereich der Lenkerklemmen etwas flacher fräsen.
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  3. Sehr schöner Umbauthread. Die Auspuffhalter sind echt toll geworden. Das Cockpit gefällt mir persönlich nicht. Es ist mir zu flach und die Kontrollleuchten sind nicht in einer Flucht (zumindest auf den Fotos sieht es so aus/blau zu weit rechts). Ich würde zumindest die Befestigungsschrauben durch Senkschrauben ersetzen, dann die Platte schwarz lacken. Ansonsten ein super Umbau. Ralf
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  4. Aaargh! Da bin ich direkt getriggert. Selber ähnlich erlebt als ich Lenkkopflager an einer GSX-R 1000 K3 hab machen lassen. Die obere, eloxierte Gabelbrücke war danach für die Tonne. Mach-he-niker hat wohl einfach die Schlagschraubernuss auf die Lenkkopfmutter gesetzt und gib ihr! Naja, wie man es dreht und wendet - Wenn es gut werden soll: wissen aneignen und selber machen.
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  5. Kannst ja das Finish mit der Spühdose machen. Damit gut ersichtich ist das es selbst gemacht ist, kannst du ja mit einer 80ger körnung schleifen und zu viel Farbe auftragen das es noch ein paar läufe hat ???
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  6. Man könnte auch die Schraubenlöcher zu Schweissen und einen der hier anwesenden Dreh uund FräsProfis anfragen ob sie die Brücke einspannen könnten und einmal drüber Schruppen. Danach wäre alles schon flach Fürs Optische oder Gewicht könnte ja noch ein Muster rein gemacht werden wenn sie schon gespannt ist ?
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  7. Zwischen Rahmen und Raste, ähnlich wie das bei den langen Schützern der 916ff auch üblich war.
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  8. Lässt Du die obere Brücke so oder wird da noch optisch was geändert? Oder kommen da simple Schrauben rein wie schon angedeutet? Ich hatte an meiner damaligen Sportclassic nach Umbau die obere Gabelbrücke gewechselt, kostet natürlich unnötig Geld. Ferner, hat die Monster im Original so viele Kontrolleuchten? Ist ja recht bunt. Würde ich ad hoc nicht wissen, was nun wieder innen Mors gegangen ist. Fetten Respekt für Deine sehr akkurate Doku und Arbeit! Bobby
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  9. Es geht langsam immer weiter. Die Schritte sind aber nicht so spektakulär, dass ich das hier zeigen könnte... Die Verkabelung ist echt langwierig für mich. Jetzt ist mir auch noch Material ausgegangen (Gewebeschlauch, 6mm-Flachstecker, Schrumpfschlauch). Die verfügbaren Sortimente sind zwar praktisch, aber haben wenig Reserven. Hab jetzt das notwendige einzeln bestellt. Cockpit lass ich jetzt vorerst mal so, bis alles funktioniert. Und endlich den Quickshifter angepasst.
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  10. Hi, der Spark ist auch etwas dicker. Ich habe es mit einem Abstandsbolzen (Drehteil) gelöst: Länge: 25mm Breite: 18mm Loch: M8 Grüße Andreas
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  11. Ich hatte Dir doch ein Beispiel im anderen Thread gezeigt: Ist natürlich nicht ganz trivial ...
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  12. Frag‘ ‚mal hier: http://www.abziehbilderservice.de/
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  13. Meins ? seit knapp 6 Tagen....
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