Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/21/2020 in Posts

  1. Das ist noch ne geile Kiste, ohne Elektro Kontrol Scheiss
    1 point
  2. Tja, Frank, dir scheint das ja wirklich wichtig zu sein. Bei diesem Aufwand, auch gerade finanziell, hätte ich schon keinen Bock mehr. Gerade weil ich das überhaupt nicht verstehen kann: Viel Erfolg! (Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.) Ralf
    1 point
  3. Also ich habe mit dem DMSB Frau Eitel das Thema schon erörtert. Die werden auf Antrag mir eine A-Lizenz ausstellen weil ich 2009, 2010 mal eine hatte. Die dazugehörige I-Lizenz bzw. die Auslandsfreigabe ebenso. Also sowohl für IRRC als auch dem Trip nach (Nord-) Irland ist lizenztechnisch erstmal kein Stein im Weg. Das habe ich aber alles im Vorfeld schon geklärt. Die MCUI (irischer Verband, analog DMSB) erteilt dann noch eine Visitorslicence. Dann muss man noch ein paar Versicherungen mit bestimmten Mindestversicherungssummen nachweisen. Unfall- Krankenrücktransport
    1 point
  4. Gerne zitiere ich an dieser Stelle Mr. John Pierpont Morgan, USA, der einst einmal sagte: „Wenn Du fragen musst, wieviel es kostet, kannst Du es Dir nicht leisten.“ ? Wenn Du wirkliches Kaufintresse hast, mach es wie alle anderen auch, schreib mir ne PN.
    1 point
  5. This my Ducati 749RS project...hope one day will be finished ?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.