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  1. Tyco Multilock Wühl‘ Dich ‚mal hier durch: https://de.rs-online.com/mobile/c/steckverbinder/leistungssteckverbinder/automotive-steckverbinder/?searchTerm=Tyco+multilock
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  2. Lustige Randnotiz. Hab heute in den Briefkasten geguckt. Umschlag drin. Kein Absender. Beschriftet mit 'für Irland - Gruß Stephan' - 100€ drin. ? Ein Nachbar, der von unserer Aktion hier im Ort gelesen hat. Alle verrückt.
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  3. Habe meine Bastelarbeit beendet. Finne ausgesägt und an die Schwinge geschraubt. Denke, das ist so in Ordnung und sieht nicht zu hässlich aus.
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  4. Hallo, bin nicht sicher ob ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, aber hast du damit gerechnet, dass die 3 mm Abstand im Kopf für den Zylinder wohl der Aussendurchmesser vom Zylinder"Buchse" hat, und nicht die vom Zylinder / Kolben?
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  5. Abend, Zusammen. Ich habe in meinen alten Mahle-unterlagen nachgeschaut, finde aber nichts zur Honwerkzeuge. Eher als Kuriosum, vielleicht, aber folgendes habe ich gefunden: " .... 0.06 to 0.10 mm thick nickel dispersion ...... 0.4 μm bearing surfce with a bearing proportion of 96%; mean depth of the deepest grooves 1.2μm." Übrigens, Roland, bist du mit der Verdichtung klargekommen? Gruss, Torbjörn.
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  6. Der "Regler" regelt bei unseren neuzeitlichen Ducs in Warheit garnichts, sonder besteht eigentlich nur aus Gleichrichter und Spannungsbegrenzer, früher waren das Zenerdioden. Alles über 14,4Volt wird dabei über den Kühlkörper verballert, die Lima bzw. der Alternator läuft die ganze Zeit auf Vollast, "Strom sparen" lohnt also nicht bzw. kommt nicht am Motor an, wenn die Lampen den Strom nicht abnehmen dann trägt der Kühlkörper des Reglers zur Erderwärmung bei. Eine echte geregelte Lima wie im Auto wäre vermutlich einfach zu teuer. Eigentlich sehr funktionssicher und simpel, natürlich gibts auch Ausnahmen. Bekannter hat ne 1000 Sport Classic und die frisst Regler, schon 2mal getauscht in 3 Jahren. Das äußert sich durch Spannungen bis zu 18Volt, einmal hat er sich dadurch auch die Batterie zerschossen. Die Lampen hielten das bisher immer aus. Gelbe Kontrolleuchte kam und Diagnose sagte was von sporadisch zu hoher Spannung, die Duc lief auch "merkwürdig".
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