Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/13/2019 in all areas

  1. 1 point
    Unbedingt selbst aufbauen. Jeder sollte mindestens ein mal im Leben durch das tiefe Tal der Tränen gehen und feststellen wie teuer und aufwendig so ein Motortuning sein kann. Danach relativieren sich die Gebrauchtpreise ganz schnell und man freut sich über jedes Angebot aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Alternativ fährst nur auf kleinen Kursen wie OSL. Da brauchste keine 150 + X PS und kannst auf der Gerade noch einen Atemzug mehr machen.
  2. 1 point
    Es fehlen übrigens immer 4, 5 PS. Ganz egal, wieviele man hat.
  3. 1 point
    Moin Julian, ich habe mir folgende Werte notiert: Mutter hinten 176Nm Steckachse vorne 62Nm Bremssattelschrauben vorne 43Nm Klemmschrauben Achse vorne 15Nm Am Sonntag mache ich auch mal hinten, und zum ersten mal selber, eine Demontage, und hoffe das die Alu Nuss von MVS aus der edlen 7075 Legierung durchhält. Beste Grüße Lutz P.S.: Je nach dem wen man fragt, können obige Werte etwas abweichen, ist aber m.E. egal bzw. in der Unsicherheitstoleranz der meisten Drehmomentschlüssel.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.