Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/09/2019 in all areas

  1. 1 point
    Ich wünsch dir gute Besserung Und schnelle Genesung. Wenn du so schnell gesund wirst wie du fährst ,kannst du morgen schon an Start gehen. Bis Assen
  2. 1 point
    hier mal ein kurzes video.. ja, du kannst echt die Linien übereinanderlegen... du siehst Schräglage, Beschleunigung, Verzögerung und und und Das Gerät muss auch nicht mit der Wasserwaage ausgerichtet werden. Es kalibriert sich selbst... Es gibt öffentlich Profile, oder eben Freundschaften (quasi wie bei FB ) du suchst die zb OSL raus und was die Leute dort öffentlich , oder eben Freunde gemacht haben.. dann kannst du die Zeiten übereinanderlegen und viola.. oder eben nur deine eigenen... Ich finde es schon sehr genau... WhatsApp Video 2019-05-09 at 11.48.51.mp4
  3. 1 point
    Sim is drin... Netz is auch da...selbst am STC, wo kaum Netz ist. Ich mach mal ne kurze Anleitung, - Gerät auspacken und mit USB laden... - klebeband an einer Stelle am Moped anbringen wo freier GPS empfang ist) - Gerät raufbabben - Sich im Netz auf der HP mit der Seriennummer des Gerätes anmelden (ggfs Profil erstellen) - Gerät einschalten - losfahren - reinkommen.. und am Laptop über die HP alles auslesen - oder dem Kumpel raufbabben und den fahren lassenund dann die Linien übereinanderlegen kosten.. das erste Jahr ist inklusive.. dann muss ich mal genau schauen, gibt es verschiedene Modelle.
  4. 1 point
    Lennart alte Schule wusste Bescheid.. Viel Spass mit Deinem Mopet.
  5. 1 point
    Ich habe hier ja schon länger nichts gepostet aber nun gibts ein paar Bilder vom Fortschritt an der kleinen Ducati. Die Telegabel habe ich nun endlich zusammen und es gab ein paar neue Gleitrohre und Dichtringe. Der Tank ist neu verchromt und wartet jetzt auf die Lackierung, was aber noch dauern wird. Die vordere Felge habe ich mit neu angefertigten Edelstahlspeichen aufgespeicht. Von der hinteren Felge musste die Radnabe noch geschweißt werden und ist jetzt auch klar zum aufspeichen. Am Motor ging es auch weiter. Der Rumpfmotor hat neue Lager bekommen und ist wieder zusammen. Zur Zeit wird ein neuer Kolben bei der Firma Wahl in Fellbach angefertigt, auf den ich noch warte. Ich werde mich bald auch mit dem Thema Zündung befassen aber weiß noch nicht so recht was ich da machen möchte. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten z.B die alte Lichtmaschine neu wickeln zulassen oder auf 12V umzubauen, mal schauen was da kommt. Grüße Mario
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.