Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/23/2019 in all areas

  1. 3 points
  2. 1 point
    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen Super Twin Renner. Das Fahrwerk ist aus einer 916, Der Motor hat 1100ccm und ist aus einer Hypermotard. Verdichtung erhöht, Pistalkolben, Ducati Performance Nocken, ca. 100PS am Rad, Öhlinsgabel, Öhlinsfederbein, Wave Bremsscheiben, Brembosättel 34/34, Slicks sind neu, Laptimer Starlane Stealth GPS. Das Motorrad ist einsatzklar, vielleicht sucht noch ein „Racer“ so etwas für die laufende Saison. Wollte gerne 6000 Euro dafür haben.
  3. 1 point
    Soo am Rennbock ist nun auch ne Airbox drin, danke Michel für die klasse Arbeit! Mit 5mm Spacern von mir passen auch die 1098 Ansaugstutzen (die Box ist eigentlich für Multistrada 1200 Stutzen welche höher bauen gemacht gewesen). Ich werde aber mit 2 Showerdüsen pro Zylinder arbeiten. Nun warte ich noch auf 2 Alu Trichter und dann kann die Spritze positioniert werden.
  4. 1 point
    Fränkie macht das nur damit alle Bauteile richtig einrasten. 🤓 Gut dass nicht mehr passiert ist am Anfang der Saison. So hast du deinen Crash schon hinter dir für 2019. 😜
  5. 1 point
    morgen, passt das teil auch in der 999 , würde ich dann nehmen !!!
  6. 1 point
    Sehr heroisch Fränkie, schön den neuen Lack mit dem eigenen Kadaver beschützt. Lobenswert!
  7. 1 point
    Er schaut so skeptisch, bestimmt findet er den Tank doof
  8. 0 points
    Also der Saisonauftakt in Mettet war semioptimal. Bei bestem Wetter konnte ich mich gut einrollen und kam auch direkt auf gute Zeiten. Im 5. Turn hat es mich dann leider im schnellen bergauf Linksknick heruntergezogen. Glücklicherweise ist mir das Hinterrad komplett durchgerutscht und hat keinen Highsider produziert. Da ich unterm Motorrad eingeklemmt war, ist nur der Lenkerstummel, die Rasten, Schalthebel und Achscrashpad hinten beschädigt. Die Verkleidung hat nicht mal einen Kratzer. Dafür ist die Kombi fast komplett durchgescheuert worden. Anfang Mai geht es dann mit Artmotor zum Zünd in den Mai schon weiter
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.