Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/18/2019 in all areas

  1. Hatte vergangene Woche ein längeres Telefonat mit Alex Hofmann. Damit ich hier nicht immer nur Speedweek-Links sehen muss, ein bisschen Lesestoff bis zum Saisonstart ? https://de.motorsport.com/motogp/news/alex-hofmann-motogp-sendekonzept-von-servustv-einzigartig-in-europa-19021803/3223704/
    2 points
  2. Wenn's gut wird, spielt Geld doch in "überschaubarem Rahmen" ehrlicherweise nur eine untergeordnete Rolle. In Summe bräuchte man <10k für ein echt schickes Straßenteil, denke ich ...
    1 point
  3. Japp lass es.. da war ich auch mit bei und es war nicht die erste Duc und habe kein Foto gemacht. Das war ein guter Bekannter aus der Nachbarschaft. Das ist wie die Diskussion bei FB (kurz vor diesem Thread) "Abfackeln passiert nur bei den alten Modellen.. aber nie bei ner 998". Ich hab ja auch schon 1 oder 2 dieser Filter in meinem Leben gesehen und alle diese Filterchen hatten Brandspuren.. mal mehr..mal weniger, mal ganz und gar. Die NoToiler haben auf der Renne einen Vorteil, wenns die Duc hinhaut und die Ramairs wegfliegen, zieht der Motor keinen Kies. Das Problem ist doch, dass kaum ein Strassenfahrer seinen Filter regelmäßig alle 100km wartet und dann ist das Öl wech und buff.... Und zum Thema Airbox und Leistung.. dazu brauchts keinen Prüfstandsbericht. Wie soll der Aussehen.. Prüfstandslauf und Abstimmung mit original Filter, und dann nochmal unter den gleichen Bedingungen mit dem Notoil. Alternativ könntet ihr ja versuchen aus einer 60Liter Mülltüte zu atmen.. und dann stopft ihr euch einfach mal nen nassen Schwamm vor den Mund und macht dasselbe. Dieser Testrun ist billiger und erklärt das Phänomen "Notoil" Noch besser fand ich aber den Filter mit seinen Metallverschlüssen bei FB inklusive der Äusserung dass er den Filter nochmals innerhalb der Airbox mit "Nieten" gesichert hat... Dezente Hinweise werden ignoriert und wennn man mit Tatsachen oder Erfahrung kommt, dann will die keiner hören. Das ist manchmal wie "Wind schippen". so.. ich mach weiter ... M
    1 point
  4. Die Bimoteile sind ultraleicht, das ist der Vorteil. Hab den Rahmen in der Hand gehabt.. wiegt quasi nix. M.
    1 point
  5. Dank dir Die obere Brücke ist nun auch schon in recht weiten Stadium, viele Details fehlen aber noch.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.