Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/23/2018 in all areas

  1. 6 points
    Okay, dann will ich mal loslegen. Da der Winter lang ist, beginne ich mal beim absoluten Anfang. Nach meinem Stunt im August stellte ich mir täglich die Frage, ob ich noch einmal neu loslege und wenn ja, womit. Fakt war, dass sich meine Lust auf die 1.000er-Klasse in Grenzen hielt. Fakt war aber auch, dass die normale 959 nicht so reizvoll ist wie zB eine 1199R. Und dann kam die 959 Corse, die mich deutlich mehr abholte als die normale Baby-Panigale. Die Würfel waren gefallen 😍 Anfang des Jahres orderte ich das Gerät und nahm es Ende März in Empfang. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einige Teile zusammenbestellt. Unter anderem waren das: die Akra-Komplettanlage, das Pierobon-Heck, die Spider-Rastenanlage, eine Carbon-Verkleidung und eine Menge Kleinkram. Dazu später mehr. Bevor der Umbau begann, konnte ich die 959 Corse in ihrer Pracht bewundern. Das Design der Serien-Verkleidung war einfach nur Wahnsinn. Selten eine so schöne Serien-Lackierung gesehen. An dieser Stelle der Hinweis: Der Tank + die komplette Verkleidung stehen (neben zahlreichen anderen Serienteilen) zum Verkauf! Un-untertrieben ein Hingucker! Dank des sehr milden Frühlings konnte ich die 1.000 Kilometer lange Einfahr-Phase "in time" bewältigen. Die Vorgabe, nicht höher als 6.000 rpm zu drehen, hatte etwas den Spaß geraubt, aber das war nicht zu ändern. Viel Zeit blieb nicht mehr für den Umbau. Anfang Juni sollte die Saison losgehen ... Fortsetzung folgt
  2. 1 point
    Pani und SF Tank kann ich am Donnerstag nachmittag/abend messen. Werde Bilder dazu machen von wo bis wo ich gemessen habe.
  3. 1 point
    Die Spider Rastenanlage habe ich bei meiner 899 auch verbaut. Meines Erachtens gibt es aktuell nichts besseres.....
  4. 1 point
    Der Tank hatte leider schon recht tiefe Kratzer auf einer Seite, deswegen haben wir mal 1 Dose Foliatec Sprühfolie gekauft zum Testen. Ist recht gut geworden muss ich sagen. Mal sehen wie lange diese Sprühfolie hält.
  5. 1 point
    Ein Jahr war der @SUPERSAEB krank jetzt fährt er wieder - Gott sei Dank!
  6. 1 point
    Helm auf! Cooles Mopped, lese gerne mit!
  7. 1 point
    Die 1299 hat doch keine Zahnriemen???
  8. 1 point
    Nach dem Kauf war erst mal ein wenig zu machen.1. Neue Reifen2. Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit neu.3. Ventile einstellen.4. Zahnriemen neu.5. Tachowelle neu.So gab es erst einmal TÜV und bisher fuhr sie ohne Probleme.
  9. 1 point
    Das unterschreibe ich dir so, bis auf das in Teilen spekulativ.
  10. 1 point
    MV Agusta F4 Claudio Andere Medien einfügen
  11. 1 point
    Die haben es einfach drauf, kannst du sagen was du willst.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.