Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/16/2018 in all areas

  1. Ich erinner mich da auch an eine Geschichte aus einer Facebook Gruppe, ganz unabhängig von meiner Pers. Meinung zu Ducati FFM frage ich mich warum der TE jetzt hier die ganze Geschichte wieder rausholt und sich ja scheinbar auch extra nur dafür hier Angemeldet hat. Möchte nicht wissen in wieviel anderen Foren er schon seine Geschichte erzählt hat...... Vom Tonfall, den er dann auflegt, wenn man ihn kritisiert, weil er das Bike nicht kontrolliert hat, ganz zu schweigen. Du hast einen Fehler gemacht, und jetzt suchst du die Schuld bei anderen. Du beschäftigst
    1 point
  2. Trotzt allem schau ich mir ein bike beim Kauf egal ob beim Händler oder von privat genauer an. die Kratzer am Motorblock hätten mich schon davon abgehalten zu kaufen. liest sich trotz allem nach nachtreten. bevor ich so etwas öffentlich machen würde, würde ich erst mal das Verfahren abwarten. es gibt da so Dinge wie üble Nachrede und eine Firma kann da auch gut mal Schadensersatz fordern aber wenn ich mich recht entsinne hast du diese Geschichte auch auf anderen Plattformen wie fatzebook gepostet die Polizei/Staatsa
    1 point
  3. Ich fand alle drei Rennen am We super. Der viel gescholtene Cortese legte ein perfektes We hin, mit Pole, Rennsieg und schnellster Rennrunde. Besser gehts nicht. Damit hat er seinen Kritikern ihr Mundwerk gestopft. Die taten nämlich so, als hätte Sandro das fahren verlernt. Die Krönung war dann gestern der zweite WSBK-Lauf, mit einem unschlagbaren Chaz Davies. Einfach nur geil!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.