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  1. Past hour
  2. Ja, ist aber tatsächlich nicht der Fall. Dazu mach ich zu viel Rudertraining. Es sind auch nicht die Hände, Arme oder der Rücken wo ich Probleme habe, sondern der Nacken. Der ist dann halt, weil weit nach vorne gebeugt, immer am Anschlag und ich bin nu leider auch kein 19 jähriger Bodenturner mehr.. war ich natürlich mal, ich schwöre!! Für 15-20 Minuten Turns auf der Renne wäre mir das ja egal, aber da ich mit dem Gerät tatsächlich bisschen gemütlich Landstraße fahre..
  3. Z.B. mehrere Stunden an einer Stange hängen. Wenn tatsächlich die Arme zu kurz sind ok, bei den meisten liegts an fehlender Körperspannung wenns auf die Hände/Handgelenke bei den gebuchten Kisten geht.
  4. Today
  5. erklärt sich, wenn man die beiden Neutralschalter vergleicht. und,.. siehe ersten Post erste Zeile. aber Danke für die Mühe
  6. Welche Übungen muss ich denn machen damit die Arme länger werden?
  7. Hallo Wolfgang, Wenn die Airbox noch zu haben ist..... Ich mochte die Airbox gerne doch für den geforderten Preis abnehmen. Grüße, Arjan Wind Het Hoge Holt 41 7909BG HOOGEVEEN Niederlanden email privat : arjan@windux.net
  8. Hey coole Sache danke für die Info. Sieht ganz gut aus. @Egliracer darf ich kurz fragen ob du den Heckumbau in Angriff genommen hast oder nicht ? Grüsse Tom
  9. Was für ein Rennen! Spinelli gewinnt als Petrucci Ersatz sein allererstes WSBK Rennen auf Intermediates, Razgatioglu vor Bautista! Leider ein Rennabbruch wegen Locatellis geplatztem Motor! Das war Rennsport vom feinsten!
  10. Also ich sehe im Hintergrund eher was von DKW ?? 😂
  11. Für heute nur die Steuerkästen montiert. Im Hibtergrund bei Bild 2, ein werksneuer VTR SP Motor, also der Erzfeind des 996ers. Konnte man mal günstig aus der Insolvenzmasse von Mondial (Piega) kaufen
  12. Such mal bei Ducati.ms Da hab ich mal das gefunden :
  13. Grabe das mal aus, musste man bei der 999 und der März Gabelbrücke irgendwie an der Verkleidung schnippeln oder die Griffe komisch verdrehen damit es passt? Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung die 999 bequemer für meine T-Rex Arme zu machen.
  14. Sind 15V an der Batterie nicht was viel ??
  15. Wenn ich den alten schalter finden würde.... Hab noch mal im WWW nachgeschaut, der sollte passen, zumindest lt. der Liste. https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/elektrik/schalter/leerlaufschalter/132621/leerlaufschalter-originalersatzteil
  16. Yesterday
  17. Topham war auch mein erster Gedanke. Und Nachfragen kostet nix. Was die anderen angeht: wir sind mitten im Saisonstart, gute Leute haben immer gut zu tun und Sekretärinnen haben die meistens auch nicht. Also nochmal anschreiben oder direkt anrufen. Und zum Thema Ultraschall: die Frage wäre, wie lange dein Spezi den Vergaser drin gelassen hat, und welchen Reiniger er verwendet. Schmeiß das Teil halt mal was länger bei 60°C rein und schau ob es hilft 🤷🏻‍♂️
  18. Ruf doch mal bei Kämna an Die sind sehr umgänglich und haben richtig Plan. Wenn die helfen können dann mit guter Arbeit. Dafür sind sie bekannt
  19. Danke für deine Antwort, ich dachte Topham macht nur Mikuni? Ich habe einen FCR 41 Keihin. Den Tip mit den Sprit habe ich schon mal gelesen von dir 😏 in einem anderen Beitrag. Gruß
  20. Jetzt bin ich mit meiner Geschichte fast tagesaktuell im April 2024 angekommen. zwei Jahre später. Kann ich hier auch Fragen stellen oder nur berichten? denn befor es weiter geht mit eventuellen Umbauten sollte sie erstmal laufen. Was könnte es sein? Ich habe von der Spannungsversorgung gelesen und damit verbundenen Fehlzündungen, kann auch dazu führen das sie schlecht anspringt. Oder ein Plugin oder doch die CDI. oder keins von den allen sondern der Vergaser, wäre aber komisch das es schon mal gegangen ist. Doch eher Kabelbaum. Da ich ja mal wo anfangen muss würde ich es gerne beim Vergaser versuchen. Mein Techniker ist am Ende. gibt es gute Adressen die einen Keihin FCR 41 voll Service durchführen. Der auch wirklich alles sauber macht, und nicht nur ins Ultraschall legt, das kann ich selber. Ich brauch einen der sich richtig auskennt. ich habe schon FrankMXParts in Holland und Cancom angeschrieben. Allerdings seit 2 Wochen keine Antwort! Ich bin noch auf Saarbike und Kemna gekommen, ach und den Braap gibt es wohl auch noch. könnt ihr mir einen empfehlen der mir den Vergaser komplett revidiert?? Oder gerne auch andere Lösungen. Danke für eure Hilfe Gruß Lupo ps: möchte wieder auf die Straße
  21. Die Vergaser müssen penibel gereinigt werden. Am besten zu Topham schicken, dann wirds auch was. Und in Zukunft sich besser um Sprit ohne Bioanteile bemühen, dann bleibt das einem alles erspart.
  22. Du hast heute auch einen Clown gefrühstückt oder? 😉 Meinte eigentlich hier aus dem Forum.
  23. Jetzt bin ich im neuen Jahr angekommen. März 2024 Ich wollt die Ducati nochmals zum Fachmann bringen, ob er noch etwas machen kann. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Techniker er hat sie ja auch vor der Abmeldung 2017 immer gut gemacht. 🤢es wird immer schlimmer🤮 Sie springt jetzt garnicht mehr an! Selbst wenn ich das Standgas aufdrehe. Nach nach ca. 15 bis 20 versuchen macht die Batterie schlapp. Auto Zum Fremdstarten geholt und überbrückt. Startpilot und noch weiter versuche dann läuft sie. Allerdings bin ich nach 1 Km wieder umgedreht da sie nicht fahrbar war heftige Fehlzündungen. Rucklicke Gasannahme. Bin etwas am verzweifelnd. gruß Lupo
  24. Zweite Ausfahrt 15 September23 auch alles ganz gut. Dritte Ausfahrt 20 September23 stand an. 🤥 Springt nicht an 😩 Standgas wieder aufgedreht. Läuft wie vor der Fachreperatur. Wenn sie war ist muss ich das Standgas wieder rausdrehen. Natürlich den Fachmann angerufen. Er meinte es können nicht wieder die die Dichtungen der Gemischschraube sein. Vermutlich liegt es an dem Vergaser wo er nicht rankommt. Ermeinte so. 1. Neuen vergaser kaufen. 2. Neues Motorrad kaufen 3 Ich bring sie nochmals vorbei, das kostet aber und erst nächstes Jahr vorher hat er keine Zeit.
  25. Wie schnell die Zeit vergeht! erste Ausfahrt am 2. September. sie ist eigentlich ganz gut angesprungen, ohne große Schwierigkeiten. Man hört aber im Stand leichtes ploppen, das es noch nicht 100% passt. Während der Fahrt merkt man nix. Was mir aber nicht gefällt ist das abtouren wenn ich den Gashahn zu mache fällt die Drehzahl langsam ab.
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