Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Bin RS-Neuling und kam lediglich auf niederschmetternde 1.57m... 😅 die schnellen Jungs fahren dort 1.3x Zeiten... 🙈
  3. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann waren die ersten beiden Runden und die beiden letzten Runden der große Spannungsmoment. Beim Mittelteil war es wie beim Formel1 Rennen nur ohne Boxenstop. Die Ränge waren auch erschreckend leer.
  4. bin im Oktober dort mit meiner 999, was bist du denn dort für Zeiten gefahren ?
  5. Mic100

    Motogp 2019

    danke an Rins, super gemacht und uns blieb ein weiterer Sieg von MM erspart. Die WM ist aber nun endgültig durch, jetzt geht es nur noch um Einzelerfolge . Die Honda hat jetzt wieder Reifenprobleme bekommen. Für die Yamaha wart das Rennen ein zwei Runden zu kurz. Dovi hätte sicher da vorne für weiteren Spaß gesorgt - SCHADE
  6. In Summe ja... Aber Suzuki schlägt zu! 🙈 Glückwunsch an einen außerordentlich guten Rins. 😎👍 Und Dovi nur das beste nach dem Sturz. Hoffe das er in Misano schon wieder voll angreifen kann.
  7. Hatte die Ehre mal in Rijeka zu fahren und es sind einige schöne Impressionen entstanden. Einfach schön so eine Ducati... 😍
  8. https://www.ebay.nl/itm/Ducati-998-Magnesium-Ventildeckel/333300310927?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
  9. Hallo Leiku. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! VG
  10. Guten Morgen, ich verzweifle immer wieder ein wenig mit der Sitzposition/ Gewichtsverteilung an meiner S2R1000: ich hab immer etwas zuwenig Gewicht am Vorderrad. Am Fahrwerk is alles durchoptimiert, der nächste und hoffentlich letzte Schritt ist eine flachere Lenkerklemmung (dann sieht es auch endlich nicht mehr aus wie ein Chopper 🤪) Serie sind die Klemmungen 40mm hoch und bevor ich jetzt selbst welche bastle hiffe uch, dass mir jemand eine Empfehlung im Bereich 25 bis 30mm hoch (von einem anderen Motorrad) geben kann. 25 ist die maximale Grenze da ich dann mit dem Gabelversteller kollidiere Raoul
  11. Mic100

    Motogp 2019

    ... ich befürchte mal das es kein Ducati Festspiel wird, außer wie immer " MM" sehe ich da auch noch besonders Yamahas in einer sehr starken Position.
  12. Habe die Lichter unten in der Verkleidung erst gar nicht gesehen. Ähnlich wie die bei der R1 RN32 Interessant. Glaubte erst er hätte kein Licht vorne
  13. Yesterday
  14. Dies hab ich bei einem Treffen bzw Ausfahrt gesehn. (Besitzer war aber nicht in der Nähe)
  15. Wird vermutlich so sein.
  16. Als ich mir die Aufzeichnung vom MotoGP Quali angesehen habe, musste ich nur noch lachen. Ich habe mir vorab die Statements der letzten drei Seiten hier reingezogen.
  17. Tommy65

    Motogp 2019

    Marquez wieder..... unfassbar gut.
  18. Ist der Icon grau, ist der Reifen gebraucht, schwarz bedeudet neuer Reifen.
  19. giradelli

    Motogp 2019

    #BritishGP FP3 ...schönes spannendes FP3, Miller beste Ducati trotz out und doch Vierter 💪🏻 und knapp über 1:59:00x...bei Petrux läufts auch auf Fünf...nur Dovi strauchelt noch, aber einmal Q1 rocken und Q2 Pole 🙊. Uuuunnd „The old war horse „46“😊 (...) galopping to a potential new all time record (...)“ (DAZN-Live-Kommentar), nur olle Zarco war im Weeeg und Quartararo nochmal schneller. Hoffentlich bricht er nicht wieder so ein wie...(??) 🙈 Yamaha ist beim BritishGP wieder bei der Musik, auch Vinales! P.s. Der Live Mitschnitt nach dem #AustriaGP von AD und MM zur Siegerehrung war interessant, (sinngemäß) „...who is next?...Valentino, he is forth!...ohh, yes he is always there, around you...“ ...so‘n alter lahmer S*** ist er also noch nicht. Was ist eigentlich der Unterschied bei den Reifen-Icons zwischen „M“ grau und „M“ schwarz?
  20. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-749-mit-geringer-laufleistung/1181741951-305-1914?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  21. humlik

    Art-Motor 2019

    Die "alte" Truppe wird weniger, Ergo weniger Einkommen, da müssen leider neue Kunden die Lücken füllen, oder sehen wir das falsch? Gruß Konrad
  22. https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2005/999/999/OLFILTER-UND-PUMPE/150/14/0/150 ?!?
  23. hat jemand von euch für diese Deckeldichtung eine Bestellnummer DANKESCHÖN
  24. ob der Braten dadurch fetter würde kann ich natürlich vorher nicht sagen, aber bei der Entwicklung können wir uns gleich auf kurzgebratene 10/15/15 für 2020 einstellen
  25. Last week
  26. Ja nun, ob die 5 Minuten im Q3 den Braten fett machen glaub ich auch nicht. Q1 ist doch schon länger nur 15 Minuten.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.