Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Alles klar; steht oben anders. danke für die Antwort gruss heini
  3. so der 1. Test für 2020 in Aragon ist gelaufen. Der Neue im Werksteam war gleich mal schneller wie der langjährige Werksfahrer. Die Erwartungshaltungen steigen gleich wieder ordentlich an😉 Kombinierte Zeiten Aragon, 13./14. November: 1. Scott Redding (GB), Ducati, 1:49,929* min 2. Chaz Davies (GB), Ducati, 1:50,185* 3. Jonathan Rea (GB), Kawasaki, 1:50,416 4. Alex Lowes (GB), Kawasaki, 1:50,653* 5. Toprak Razgatlioglu (TR), Yamaha, 1:50,657 6. Michael van der Mark (NL), Yamaha, 1:50,941 7. Garrett Gerloff (USA), Yamaha, 1:51,133 8. Federico Caricasulo (I), Yamaha, 1:52,477 9. Leon Camier (GB), Ducati, 1:52,902 * mit Qualifyer http://www.speedweek.com/sbk/news/151837/Aragon-Test-2-Tag-Ohne-Rea-ist-Scott-Redding-vorne.html
  4. Hallo Renato, neue Pins kann ich besorgen - habe ein ähnliches Projekt - 999 zum Roadster Gruß Thomas
  5. andre87

    748 Motor aus 2001

    Hallo liebe Ducatifreunde, hätte in nächster Zeit einen 748er Motor aus 2001 zu verkaufen. Neue Riemen, Zündkerzen und Ölwechsel wurde dieser Jahr gemacht. Laufleistung um die 28000km, läuft einwandfrei. Würde den Motor komplett mit allen Anbauteilen verkaufen (Einspritzung, Kupplung, 3-Phasen-Lima). Motor wird auf Palette per Spedition verschickt. Hätte auch noch ein EPROM für offenen Luftfilter und offener Auspuffanlage dafür. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. LG Andre
  6. duc dich

    Motogp 2019

    Ja Lorenzo ist raus.👎
  7. Hallo Renato, der Jogo hatte mal eine Quelle hier rein gestellt. Also zumindest für Gehäuse und Pins im Satz. https://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/page/8/ (letzter Beitrag auf derSeite) Dort haben sie auch die PINS im 50er Satz: https://www.bikesportdevelopments.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=C19-C Ich habe es so ähnlich gemacht wie Hein, nur mit einem 999 Kabelbaum. Die kosten nicht die Welt.
  8. Hallo Experten, Frage weiss einer ob es für die Zündspulen der S4, Reparaturstecker gibt? Das sind die Steckspulen die kein eingegossenes Kabel haben wie die späteren Modelle. Gruss Konrad
  9. Das weiß ich leider auch nicht. Aus dem Grund hatte ich mich damals auf dem Schrottplatz rumgetrieben und habe aus einem alten Fiat einen langen Kabelbaum inklusive der Stecker abgebaut. Den habe ich dann geplündert, und die einzelnen Kabel in meinen Kabelbaum integriert. gruss heini
  10. weiss zufällig jemand ob man die metal-pins die in der ECU sind, meine die Teile an denen die Kabel dran sind, einzeln kaufen kann und als ja, wo?
  11. DocDuc

    Motogp 2019

    Hast du da mitbekommen das JL gerade zurückgetreten ist ?
  12. Hallo, gibt es inzwischen Erfahrungsberichte zur Dainese Airbag Weste? Besonders zum Thema Platzbedarf unter einer Kombi oder Jacke. Muss ich eine neue eine # grösser kaufen oder passt es unter der bisherigen (wenn man den bisher getragenen Rücken Protektor weglässt, denn der ist ja mit der Weste vorhanden)?
  13. Es handelt sich nicht um eine Ignitech Zündanlage sondern um eine Jako Motorsport Zündanlage
  14. Na ja, spätestens wenn du auf Einspritzung umrüsten willst, brauchst du sowieso wieder eine Lichtmaschine. Ich glaube die blöde Benzinpumpe bei der Einspritzung braucht einfach zu viel Strom für Batteriebetrieb. Bei den Vergaser ja kein Thema. Gruß heini ach ja, eine kleine Frage noch am Rande. Hast du die Zündung auf 48-2 laufen?
  15. Ursprünglich war der Plan mit dem Motor auf der Straße zu fahren, deswegen die Lichtmaschine.
  16. Moinsen, das mit dem Kühler ist witzig, genau gestern habe ich auch angefangen, einen V4 Kühler an den Demon zu hängen...... Beim Vergaserrenner habe ich die Lima komplett rausgeworfen ! Wofür? Ich fahre das Ding auf Batterie und hab damit noch nie sorgen gehabt. Außer du willst auf Endurance, dann ist das was anderes. Gruß auch heini
  17. Mit den Vergaser muss ich mal schauen. Durch die Kurbelwelle von einer Monster 1100 Evo von 2013 passt die Originallichtmaschine nicht mehr. Der Rotor von der Multistrada ist schmaler und somit nochmal ein stück leichter wie von anderen modellen.
  18. falls es jemanden interessiert: Ich biete mein Spezialmuli zum Verkauf an https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ultistrada-1000ds/1254268540-305-5476 Preis: 3500€ oder Gebot (näheres siehe Angebotstext) viele Grüße Michael
  19. Yesterday
  20. Sehr tolles Projekt, gefällt mir sehr gut. Die lange Ansaugwege sind aber in der Tat ein Hemmnis, angesichts des gesamten Aufwandes würde ich das sofort ändern. Aber sag was ist der Grund für dir Multistrada Lichtmaschine? Weniger Leistung wird die ja nicht haben als die Originale? Raoul
  21. Sieht aus als ob du die Stutzen für Ölleitungen mit den O-ringen verbaut hast. Alternativ könntest du die orginalen alten Stutzen mit den Dash-6 Anschlüssen nehmen und die Leitungen mit den üblichen Dash-6 Alustutzen und Meterware selber bauen. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163277812706
  22. Zum Thema Ölleitungen: Ich habe die "obligatorischen" Goodridge verwendet, funktioniert sehr gut: https://goodridge.com/uk/oem/catalogue-downloads/ Gruss, Torbjörn.
  23. Sehr cooles Projekt! Mit verlängertem 1098TTX Bein (um die 30mm), selbstgebauter Druckstrebe und angepasster 1098 Wippe bekam ich mit der 10er Schwinge im 916 Rahmen eine 100% lineare Hebelei, was für die Renne ziemlich optimal sein sollte. Schönes Projekt!
  24. Erstmal danke für die Antworten. die Teile von der Demon finde ich ein bisschen zu Teuer. Mit der Federung muss ich schauen der Stoßdämpfer bleibt nur übergangsweise montiert. Die Umlenkung passt von der Übersetzung noch nicht. Da bin ich aktuell am schauen ob ich was passendes finde zur not wird was gefräst. Ursprünglich war der Gedanke den Motor in meine 900ss zu bauen deswegen die Vergaser mit den langen Ansaugwegen. Aber es wurde dann doch mehr am Motor. Zunächst bleiben diese drauf kann man irgendwann noch ändern, vielleicht kommt eine Einspritzanlage in Zukunft. Bis dahin ist es noch ein weiter weg. Erstmal soll sie so fahren. Gibt es eine Firma für Ölleitungen. Ich habe ein V4 Ölkühler genommen und die Anschlüsse abgefräst das ich die Fittinge vom Motor in den Kühler schrauben kann. Jetzt benötige ich nur noch die Passende leitung.
  25. Mic100

    Motogp 2019

    .... sacht mal ist jemand von euch dieses WE in Valencia, ich bin von Do-Mo dort und unterstütze natürlich die Ducati Treiber.
  26. Hi Wow klasse Motor und Fahrwerk! Als I-Tüpfelchen für den krassen Motor wären doch Einzelvergaser auf kurzen Stutzen perfekt?😍 Gruss Roland
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.