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  3. Bin ma gespannt🙂 http://m.speedweek.com/sbk/news/145263/Kawasaki-baut-fuer-2020-limitierte-teure-Anti-Ducati.html
  4. Moin, hatte das gleiche Problem. Nach Tausch der Bremspumpe keine besserug. Erst, als ich die Leitung getauscht habe, gabs Ruhe. Das war vor ca. drei Jahren und bis heute keine Probleme.
  5. knubbelfoggy

    Twins Only

    Sehr schöne Honda und in der Ausführung mit top Fahrwerk.
  6. mito

    Twins Only

    Hallo, ich werde auch wieder da sein. In unserer Box dürfte noch Platz sein. Wir sind ein bunter Haufen (Aprilia, Buell, Ducati,). Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch ne PN. VG mito
  7. Bin in Box 11 zu finden. Mal sehen, wer sich blicken lässt.... 😎 Wünsche allen schon mal 'ne gute Anreise.
  8. Ui ... das Fötzken jetzt mit nen T6 California unterwegs ... 🧐 ... gute Wahl ... 🏁 😎
  9. Stolle1989

    Twins Only

    Logo, bin dabei. Habe aber an ner Box kein Interesse, finde im Fahrerlager bekommt man viel mehr mit. Werde aber Honda fahren!
  10. Hey Leute, ich fahre eine Panigale 1199 Baujahr 2013. Hab seit kurzem Probleme mit meiner Vorderbremse und meiner Kupplung. Es ist immer wieder Luft in der Leitung. Es wurde schon zwei mal von einer Werkstatt entlüftet und das Problem kommt immer wieder. Was könnt ihr mir empfehlen? Neue Bremszylinder? Wenn ja, wieder die von Brembo oder gibt es da bessere?? Vielen Dank für eure Hilfe!! Viele Grüße
  11. hossegor

    Twins Only

    Servus, ist dieses Jahr jemand am start ? komm mit zwei freunden , vielleicht hat jemand lust eine Box zu teilen ?
  12. Fözzi

    Art-Motor 2019

    Mi.-Fr. Grauer T6 California m.anthrazitfarbenem Böckmann Pferdeanhänger m. RD-Zulassung u. 24MX Pavillon.
  13. humlik

    Art-Motor 2019

    Sind auch dort Transit Bus mit SchweizerNummer Konrad
  14. Freue mich, erstmals dabei zu sein. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von hier für ein nettes Benzingespräch. Werde hinter den Boxen mein Lager aufschlagen. Erkennungsmerkmale: Knaus-Hänger und Racefoxx-Zelt
  15. Last week
  16. foobar423

    Sitzhaltung

    Nicht hauen, aber kam hier gerade an dem Video vorbei und das passt so schön hier rein.
  17. "Duc or DIE" Ducati Zündbox offen SET Unser Bestreben ist es für die "älteren" Modelle günstige Ersatz- und Verschleissteile anbieten zu können. Die Marke "DUC or DIE" lassen wir hierfür wieder auferleben. Wir bieten Euch 2 Zündboxen CDI als SET für die Vergasermodelle der Monster- und der Supersportbaureihe (1991-1998) an und das zu dem unschlagbarem Preis von 99€ Die Boxen werden nur paarweise verkauft und hier als SETpreis. Wir bieten zwei Typen von Zündboxen an: BB1105 mit einsetzendem Drehzahlbegrenzer bei 9000 U/min BB1105o als offene Version mit theoretischen 14000U/min Warum unsere "DUC or DIE" Zündboxen besser sind: - stärkerer Funke als bei der originalen BOX - konstanter Funke bis über 14000U/min möglich, dank moderner Elektronik - sanfter Anstieg der Vorzündung, dadurch kaum Ruckeln im unterem Bereich - keine Basteleien oder Laptop oder Verstellungen mehr nötig - Plug and Play (nur paarweise) - KEIN DREHZAHLBEGRENZER bei der BOX BB1105o
  18. http://ducatiforum.com/ducati-1299/29973-ducati-1299-race-camshafts.html Vielleicht hilft dir das was.
  19. Du sagst dein Motorrad hat mehr Power als du überhaupt brauchst und sie dreht auch höher als du normalerweise willst, für was willst du dann noch höher drehen können? Sinn???
  20. Ich bin zwar nicht so der Sicherheitsmensch und mir reichen meine normalen maßgeschneiderten Kombis hin aber ich finde das System unter der Kombi auch bedeutend besser. Zum Thema Gasklemmer etc. empfehle ich den Leuten die dieses Problem "einfach" regeln dieses erstmal durchzumachen bevor man selbstsicher antwortet! Bei Geländemaschinen kommt dieses Phänomen eher öfter vor und als ich noch Endurorennen fuhr durfte ich 2 3 mal Bekanntschaft damit machen. Bevor man das alles in der Hektik richtig reguliert ist man ganz schnell da wo man gar nicht sein will obwohl man recht schnell bemerkt was Phase ist. Im Fahrerlager gab es natürlich genügend schlaue "Fahrlehrer" die selbstredend sofort den Killschalter gedrückt hätten, die Kupplung gezogen hätten oder unterstützend mit der Hinterradbremse runter gebremst hätten. Nur seltsamerweise saß nie jemand von Denen bei solcher Aktion selbst auf dem Bock oder wenn Sie es dann doch mal selbst erlebt haben waren Sie anschließend ziemlich ruhig. Und wenn bei einem Straßenmotorrad 150PS am Hinterrad ziehen, bremst man dies nicht einfach fröhlich runter, obwohl die theoretische Bremsleistung es evtl. theoretisch packen würde.
  21. Nun ist er da, der heisse Sommer 8-) War gestern mit der für mich passenden kleineren Größe unterwegs. Das ist einfach herrlich! Preise sind noch verhandelbar. Macht mir einfach ein faires Angebot Verkaufe meine Sommerbekleidung. Bekleidung ist natürlich gewaschen! Im Einzelnen geht es um: 1. Ixs Cyclon Sommerjacke mit Mesh-Einsätzen Die Jacke ist nun 6 Jahre alt, hängt seit 2 Jahren im Schrank rum, wurde vorher wenig getragen, und in sehr gutem Zustand. Bevor sie in den Schrank wanderte wurde sie natürlich frisch gewaschen!!! Gr.: L (normale Passform) Die Jacke hat original langen Rundum-Reißverschluss, sowie einen selbst eingenähten, etwas kürzeren Reißverschluss, passend für die weiter unten angebotene Held Zeffiro Hose. Schulterprotektoren sind drin, Tasche für Rückenprotektor ist vorhanden, habe ich, wegen Weste, nicht nachgerüstet. Es gab mal die Möglichkeit, eine Steppweste nachzurüsten. Ob es die Westen noch gibt, kann ich nicht sagen. Für 60€ + Porto geht sie weg. 2. Held Zeffiro Sommerhose Mesh in Jeans Optik. Die Hose ist ebenfalls 6 Jahre alt, hängt nun auch schon 2 Jahre im Schrank, wurde ebenso wenig getragen und auch in sehr gutem Zustand. Auch sie wurde vor der Einschrankung natürlich frisch gewaschen!!! Gr.: LL (lange L, also etwa 102) Die Hose hat großflächige Mesh-Einsätze für prima Klima, rundum-Reißverschluss, der für die IXS Jacke passt. Knieprotektoren sind drin, Hüftprotektoren sind nachrüstbar. Für die Hose gab es eine Wasserdichte Membranhose zum innen rein Zippen. habe sie aber nie dazu gekauft. Für 50€ geht sie weg. Wem es taugt, kann auch gerne beides zusammen haben. 100€ + Porto und gut ist. LH
  22. Ich habe mich inzwischen auf der Seite von Dainese angemeldet, ich kauf sie garantiert. Ganze Airbagkombi is mir zu aufwändig und zu teuer, hab schon eine relativ neue Maßkombi. Alleine schon weils komfortabler wird mit der Weste statt mit der Protektorenweste will uch das. Raoul
  23. Um zum Thema zurück zu kehren: Ich finde die Dainese-Weste gut und würde die kaufen, wenn sie unter meine SL-Kombi passt. Diese Leinen-Geschichte finde ich nicht so toll. Ansonsten ist natürlich das Alpinstarssytem super, was aber in Verbindung mit einer SL-Kombi gerne 4.000 Euro verschlingt....
  24. Hier kann man mal sehen wie jemand gegen das stehende Gas anbremste...
  25. Da es hier eigentlich um die Airbagwesten geht, mein letzter Kommentar dazu. Wenn das Gas hängen bleibt, egal wann und wo, werden die Augen erstmal groß wie Unterteller. Richtig ist dann doch erstmal den Kraftschluss zu unterbinden (also Kupplung ziehen) und dann zu bremsen. Wenn mir Ende Start-Ziel das Gas hängen bleiben würde, würde ich niemals nicht nur die Bremse ziehen, sondern immer auskuppeln, sol nage ich dazu noch die Zeit habe. Vermutlich endet das eh immer im Abspringen. Aber ich verzögere doch wesentlich besser, wenn ich nicht gegen den beschleunigenden Motor anbremsen muss. Welches System bzw. welche Körperstellen in der GP geschützt sind entzieht sich meiner Kenntnis. Denke aber, dass diese nochmal ein wenig spezieller als die käufliche Ware für den normalsterblichen ist. Ich persönlich finde die Einklinkung am Mopped zur manuellen Auslösung (zumindest auf der Rennstrecke) nicht gut. Die elektorinischen Systeme gefallen mir besser.
  26. Vielen Dank Ist angekommen und alles I.O. Gruss
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