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  1. Today
  2. Auf jeden auch ein geiles Gerät aber doch grundverschieden zur Multi.
  3. andi

    Motogp 2019

    Vor die Tür gesetzt und freigestellt sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Man sollte nicht vergessen wer den Vertrag aufgelöst hat. Das KTM jetzt mit Kalio unter Rennbedingungen testet ist auch nachvollziehbar. Läuft in der Wirtschaft auch nicht anders, ist ja nu auch kein Kindergeburtstag.
  4. Typisch KTM, hätten sie Stil und Rückgrat, hätte man gesagt, wir bringen die Saison noch vernünftig zu Ende. Ohne Gesichtsverlust, ohne dreckige Wäsche. Aber das konnte KTM noch nie. Vincent, Talmasci, Stoner, Bradl, Ranseder und einige andere wurden trotz bestehender Verträge einfach vor die Türe gesetzt. Das macht KTM als Hersteller so unsympethisch, so häßlich wie deren Motorräder sind.
  5. Yesterday
  6. Hallo Robert, hast Du die Termignoni noch? Passt die bei der 999s Modelljahr 2006? 999 S: 57er Termi komplett, unfallfrei, mit LuFi's und Steuergerät: Euro 1700.-
  7. Ciao, hm ok Das soll nicht sein...! Wenn jemand Fragen hat, gerne melden
  8. Ciao Markus ! Irgendwie nicht freundliche von Dir...Deine Beiträge: Du quälst uns schon ganz schön !! ( Aus mir spricht nur der Neid !! ) Grüße, Robert
  9. Last week
  10. Moin. Das Lackieren eines Motors sollte für jede Lackiererei ein normaler Auftrag sein. Wo siehst du das Problem? Gruß
  11. Tu dir einen Gefallen, kaufe nur eine S. Den Mehrwert wirst du zu schätzen wissen. Später auch beim Wiederverkauf. An Probleme glaube ich bei der 950 nicht, das Fahrwerk arbeitet ja bereits auch in anderen Modellen mit unterschiedlichen Federwegen. Mit Garantie gibt es auch keine Sorgen. Mir ist bei meiner 1200er Enduro die Cartridge geplatzt, wurde anstandslos im Rahmen der Garantie erneuert. Die ist auch nur kaputt gegangen, weil ich die Dicke auch im Gelände hart rangenommen habe. Die Multi 950 S ist ein echt feines Motorrad und die würde ich mir am liebsten nun als Zweitbike zu meiner KTM stellen. Die dicke Diva hatte ich ja letztes Jahr verkauft. Ansonsten, was willst du bei einem Bike von 2019 groß beachten? Sollte im Serviceheft ordentlich abgestempelt sein und möglichst eine nicht kurz vor einem Service kaufen, eher danach. Spart Geld. Und sollte eben auch kein promobike sein. Ich war von der Leistung der 950er auch erstaunt und angetan. Reicht doch völlig aus aber dann wie gesagt als edle S Version.
  12. Moin Gemeinde, weiß jemand wo ich meinen Hyper 1100er Motor lackieren lassen kann. Der Motor wurde Trockeneisgestrahlt und ist entsprechend sauber. Gerne im Norden vonDeutschland, bin aber für jeden Tip dankbar. Danke Guido
  13. Die hab ich, Aber das geht nicht mit denn neueren 749/999 lima.
  14. Hallo Jan Jan, der sieht so aus: https://www.ebay.de/itm/2001-2006-Ducati-998RS-999RS-Corsa-factory-racing-alternator-spacer-71610461A/163014595746?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160727114228%26meid%3Db1c7dcf0f83342e199ae89359378db8d%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D163014595746%26itm%3D163014595746%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2060778&_trksid=p2060778.c100290.m3507 Gruß Hartmut
  15. Anders sieht das bei der Lima – Seite aus. Die Lichtmaschine der RS ist kleiner und es ist ein Adapter notwendig, um den Einbau zu erlauben. Hast du auch bilder van die adapter? Danke
  16. Abschließend noch ein Fazit, was den Motor angeht: Die RS – Teile, die ich eingebaut habe, sind eigentlich verfeinerte, d.h. von Ducati weiter bearbeitete Serienteile, z.B. der Primärantrieb oder die Kipp – und Schlepphebel und die Seitendeckel. Auch der Rohguss des Motorgehäuses (Sandguss) ist gleich, die innenseitige Oberflächengeometrie der rechten Seite beinhaltet schon die Aufnahme für das zweite Schauglas, welches „nur“ noch gebohrt und gefräst werden müsste. Anders sieht das bei der Lima – Seite aus. Die Lichtmaschine der RS ist kleiner und es ist ein Adapter notwendig, um den Einbau zu erlauben. Auch die Schwungmasse und das Zahnrad auf der Zwischenwelle sind unterschiedlich zur Serie. Das Zahnrad hat einen anderen Versatz von Nut für die Paßfeder auf der Welle und der Geometrie an den Zähnen für den Sensor. Und natürlich die leistungsbestimmenden Teile wie Ventile, Kolben und die Zylinderköpfe, d.h. die Bearbeitung des 996r – Kopfes. Und auch Kurbelwelle und Pleuel – aber das ist ja klar, Bilder davon haben wir alle schon gesehen. Die 998 RS wurde ja auch in einer seriennahen Meisterschaft eingesetzt, deshalb sind viele Teile der RS auch an einem 998 Serienmotorrad verwendbar. Damit endet mein kleiner Bericht, hier noch ein Foto von dem Motorrad: Und den Arbeitsplatz des Fahrers ( in der Regel ICH – denn zwei Dinge verleiht man nicht: seine Ehefrau und sein Moped 😊 ).
  17. Ich hatte eigentlich erwartet, das Zarco schon früher ersetzt worden ware. Bin mal gespannt, wie es für ihn weiter geht.
  18. Ducati wußte nach dem Misano Test schon, dass es beim GP schwierig wird. Dovi meinte P6 war das maximum für das Wochenende. Mir wurde gesagt das die Strecke zugunsten besserem Nassgrips behandelt wurde, was aber im Trockenen zuviel des Guten war. Daher der schlechte Grip und auch die vielen Stürze vor allem in den kleinen Klassen. Kommendes We in Aragon wird das wieder anders aussehen, da werden wieder normale Gripverhältnisse herrschen und dann hats dort auch noch die lange Gerade. Aber von einer Doppelpole für Ducati wie 2018 gehe ich jetzt mal nicht aus. Die Wettervorhersage verspricht auch eher durchwachsenes Wetter.
  19. Hallo, war im Urlaub und habe mein Password nicht im Kopf ...... Ich werde später einige Erfahrungen aus dem Sommer Zusmmenfassung, aber Antword im Kurzform: Einzelfiter K&N, bis neulig kein Lambda oder verschiedenen Kennfelder, ab neulig aber beide. Gruss, Torbjörn.
  20. rolf4s

    Motogp 2019

    Hat das Leiden also ein Ende. Ich drücke dem Zarco für die Zukunft die Daumen! Gruß Roland
  21. noch nicht ganz...;-) Muss das Steuergerät noch machen lassen😬
  22. Stefan, Christoph, Danke für Info,s, werde bei Stein Dinse neue Gummibuschsen bestellen, dann sollte es voll klappen..
  23. Ja, kenn' ich. Ihr habt sie aber wieder schön hinbekommen ... Läuft sie auch ?
  24. Hi, hier noch eine 998RS, der ein oder andere wird das Bike kennen...;-) War ziemlich zerschossen, aber jetzt sehe ich langsam Licht und habe das meiste gemacht oder gefunden....
  25. Hallo Kollegen, freut mich sehr das Euch die Kisten gefallen! Die Marktsituation sieht derzeit schwierig aus... 999RS bekommt man derzeit kaum etwas, die letzte wurde vor ca. 3 Monaten in UK für ca 40TBP verkauft, Zustand sehr schlecht und die falsche Gabel. Meine würde ich unter 90 (RS)-120(Factory) vermutlich nicht verkaufen 998RS auch schwierig... 996RS und 1098s bekommt man noch was Hängt aber immer von den Kontakten ab... Wichtig ist das sie eine Rahmennummer und eine einigermassen nachvollziehbare Historie hat...;-) Wenn Du Fragen hast gerne melden
  26. giradelli

    Ducati 999R 06er

    Freut mich, schreib gern wie es voran geht, gern mit Fotos. 😉
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