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By Stolle1989 · Posted
Ansprechverhalten kommt halt nicht von den Federn sondern von der Dämpfung. Ggf sollte die Druckstufe überarbeitet werden. Jenachdem Bauart reicht es auch die Zugstufe zu öffnen. -
Ja, aber auch der Motor hat doch eine entsprechende Nummer - oder nicht? Schaue morgen mal nach: Hab noch einen 500er Mototrans auf der Werkbank stehen.
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By Monsterhpd · Posted
Hallo, diese Gabeln haben schon original eine Progressive / eher 2-stufige Feder, die über das meiste vom Federweg eine Federrate von etwa 6.5 N/mm (also sehr weich) hat, noch weicher geht kaum. In der Dämpfung / Druckstufe sind sie sehr einfach aufgebaut, ein 5W-Öl, oder sogar 2.5W oder ähnliches, könnte evtl etwas Abhilfe schaffen, sowie Luftpolster vielleicht 140 mm (ohne feder u.Ä.). Für den Simmerringe empfehle ich immer die Ringe von SKF, ich nehme an dein Gabel hat 41 mm Standrohre? Gruss, Torbjörn. -
Schließ JPDiag an und lass dir Hardware und Mapping anzeigen. Aufkleber sind geduldig.
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Das sind beide Seiten von dem selben 2005er Steuerteil
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