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    • Topham war auch mein erster Gedanke. Und Nachfragen kostet nix.   Was die anderen angeht: wir sind mitten im Saisonstart, gute Leute haben immer gut zu tun und Sekretärinnen haben die meistens auch nicht. Also nochmal anschreiben oder direkt anrufen.   Und zum Thema Ultraschall: die Frage wäre, wie lange dein Spezi den Vergaser drin gelassen hat, und welchen Reiniger er verwendet. Schmeiß das Teil halt mal was länger bei 60°C rein und schau ob es hilft 🤷🏻‍♂️
    • Ruf doch mal bei Kämna an  Die sind sehr umgänglich und haben richtig Plan. Wenn die helfen können dann mit guter Arbeit. Dafür sind sie bekannt   
    • Danke für deine Antwort, ich dachte Topham macht nur Mikuni? Ich habe einen FCR 41 Keihin. Den Tip mit den Sprit habe ich schon mal gelesen von dir 😏 in einem anderen Beitrag. Gruß 
    • Jetzt bin ich mit meiner Geschichte fast tagesaktuell im April 2024 angekommen.  zwei Jahre später.   Kann ich hier auch Fragen stellen oder nur berichten?   denn befor es weiter geht mit eventuellen Umbauten sollte sie erstmal laufen.   Was könnte es sein? Ich habe von der Spannungsversorgung gelesen und damit verbundenen Fehlzündungen, kann auch dazu führen das sie schlecht anspringt. Oder ein Plugin oder doch die CDI. oder keins von den allen sondern der Vergaser, wäre aber komisch das es schon mal gegangen ist. Doch eher Kabelbaum.   Da ich ja mal wo anfangen muss würde ich es gerne beim Vergaser versuchen. Mein Techniker ist am Ende.   gibt es gute Adressen die einen Keihin FCR 41 voll Service durchführen. Der auch wirklich alles sauber macht, und nicht nur ins Ultraschall legt, das kann ich selber.   Ich brauch einen der sich richtig auskennt.   ich habe schon FrankMXParts in Holland und Cancom angeschrieben. Allerdings seit 2 Wochen keine Antwort!   Ich bin noch auf Saarbike und Kemna gekommen, ach und den Braap gibt es wohl auch noch.   könnt ihr mir einen empfehlen der mir den Vergaser komplett revidiert??   Oder gerne auch andere Lösungen.   Danke für eure Hilfe Gruß Lupo   ps: möchte wieder auf die Straße 
    • Die Vergaser müssen penibel gereinigt werden.  Am besten zu Topham schicken,  dann wirds auch was.   Und in Zukunft sich besser um Sprit ohne Bioanteile bemühen, dann bleibt das einem alles erspart.
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